[LTE] Limit 2012???

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von LTELTE, 23. Dezember 2011.

1. LTELTE

LTELTE New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

jeder der einen Speedport LTE Tarif hat weiß das gedrosselt wird ab 10 Gb ist Sense. Wird sich 2012 was mit dem Limt ändern? Die Telekom ist ja schon von 5 GB auf 10 GB gegangen. Mich interessiert eigentlich wie weit die jetzt noch höher gehen? Kann es sein das 2012 wir noch 10 GB mehr bekommen oder Tschau Kakao!!!!

2. BSG

BSG New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Die Glaskugel ist leider schon im Weihnachtsurlaub, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass da noch was geht ... gegen Geld natürlich. ;)

3. LTELTE

LTELTE New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    ja wo kann man das Volumen aufpeppen? Hast du da einen Link?

4. BSG

BSG New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Noch gar nicht - deswegen steht da ja auch "ich könnte mir durchaus vorstellen" ...

Alles, was sich zu Geld machen lässt, wird in der Regel auch genutzt. Also abwarten, da kommt sicher noch was.

5. Moderator

Moderator Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich geh schwer davon aus, dass die Telekom 2012 Ihr LTE-Portfolio stark justieren wird. Gestern hatte ich gelesen, dass der Web´n´walk Tarif (mit LTE) jetzt bald auch, gegen Aufpreis, unlimitiert bzw. ungedrosselt erhältlich sein sein. Kostet +14,95 € im Monat. Die Option heißt "Speedon" und soll es künftig auch für weitere Tarife geben.
    Unverschämt teuer dann der Spaß, aber ein Anfang. VDSL hat auch erst um die 70 € gekostet. Heute gibt die Tarife schon ab ca. 35 €...

6. LTELTE

LTELTE New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    LTE ohne Drosselung ist ja nur Wunschdenken aber ich hoffe das "Speedon" bald auch für den ganz normalen Speedport LTE Router verfügbar sein wird.

Hier noch mal die Tarife für 2012: Den Anhang 25 betrachten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen