LTE News

    LTE Smartphone Tarife

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren bei welchen Prepaid Anbietern LTE bereits geht wie zum beispiel bei congster. Also ich mein jetzt Smartphone Tarife und keine reinen Datentarife.

    Gruss
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Es gibt noch keinen Prepaidanbieter mit dem man im LTE Netz surfen kann. Auch bei congstar geht es nur mit Postpaid.

    wibbel
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Ja dann halt postpaid. Ich hätte mir ja denken können das solche hochwertigen aussagen kommen. Wenn man nicht alles genau beschreibt
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dir ist aber schon der Unterschied Postpaid/Prepaid bekannt oder?

    Postpaid sind Laufzeitverträge
    Prepaid sind Verträge ohne fixe Kosten ala CallYa/Xtra

    Was meinst du denn jetzt?
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Hallo akoch

    ja klar ist mir der Unterschied bekannt. Wie gesagt ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Aber jeder weiß was ich mein. Mich würde halt interessieren ob LTE zb bei MC Sim ,Callmobile oder sonst wen geht.
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    Aber jeder weiß was ich mein.
    ...was ich bezweifen möchte... Schliesslich war deine Frage in 1ten Post...
    Mich würde mal interessieren bei welchen Prepaid Anbietern LTE bereits geht wie zum beispiel bei congster. Also ich mein jetzt Smartphone Tarife und keine reinen Datentarife.
    Die Frage hätte dann wohl eher lauten sollen: "Gibt es Drittanbieter, die einen LTE-Tarif für Smartphones im Angebot haben"
    Da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied.

    Mich würde halt interessieren ob LTE zb bei MC Sim ,Callmobile oder sonst wen geht.
    Die Frage wird dir der jeweilige Anbieter wohl am Besten selbst beantworten können.

    Meines Wissens ist das aber noch nicht der Fall, dass ein Drittanbieter auch im LTE-Netz mit mobilen Tarifen vertreten sind.
    Wer´s besser weiss, kann mich gerne korrigieren.

    LG
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Eigentliche wollte ich nicht das nur meine Fragestellung hier auseinander genommen wird und ich laufend verbessert werde. Wie im letzen Beitrag nun gut irgendwie muss man ja seinen Beitrags Counter pushen ;)

    Es hätte ja sein können das hier Nutzer gibt sagen Hey ich bin bei Mcsim und nutze dort das LTE Netz das geht einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Eigentliche wollte ich nicht das nur meine Fragestellung hier auseinander genommen wird und ich laufend verbessert werde. Wie im letzen Beitrag nun gut irgendwie muss man ja seinen Beitrags Counter pushen ;)

    Findest du dein Verhalten nicht ein bisschen sehr frech? Erst undeutliche Fragen stellen, Hilfe erwarten und dann noch rumpöbeln weil du auf deine undeutliche Frage hingewiesen wirst? Also manchmal...

    Es hätte ja sein können das hier Nutzer gibt sagen Hey ich bin bei Mcsim und nutze dort das LTE Netz das geht einwandfrei.

    Ja, McSIM geht mit LTE.
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Findest du dein Verhalten nicht ein bisschen sehr frech? Erst undeutliche Fragen stellen, Hilfe erwarten und dann noch rumpöbeln weil du auf deine undeutliche Frage hingewiesen wirst? Also manchmal...

    Sorry frech finde ich das nicht! So undeutlich war die frage nun wirklich nicht! Ich wurde nun schon 2 mal verbessert zurecht auch. Habe sogar geschrieben das ich mich undeutlich ausgedrückt habe was soll ich nun noch machen?


    Ja, McSIM geht mit LTE.

    Trotzdem vielen dank für deine Info.
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    ... uns allen ein Eis spendieren.

    wenn ich damit die wogen wieder glätten kann sehr gern :)

    imagesCA5OVI9Z.jpg

    hier bitte schön :)
     

    brandmeister

    Member
    Tarif
    Vodafone Data Flat
    LTE Speed
    94 Mbit down 25 Mbit up
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Hallo,

    ein Freund von mir ist bei MC Sim also ich habe mal seine SIM Karte in einen LTE Sick (GT-B3740) gesteckt. Er fand zwar das LTE Netz aber ein einbuchen war nicht möglich.

    gruß
     
    Oben