LTE News

    LTE Totalausfall im Bereich 96190

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo zusammen,

    Vor ein paar Minuten hat meine Fritzbox folgende Meldung rausgehauen...

    17.01.14 |12:51:16 |Das LTE-Netzwerk hat ein Tracking Area Update abgelehnt. Grund: IMPLICITLY_DETACHED
    Seit dem geht gar nichts mehr, nichtmal mein Sender oder irgend ein anderer von Vodafone wird in der Netzliste angezeigt.

    Werde jetzt mal die Hotline anrufen....:rolleyes:

    ( Zum glück hab ich hier noch ein kleines DSL....:cool: )
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Danke Max für die Info!

    Sowas hab ich mir schon gedacht, denn nichtmal die Hotline ist telefonisch erreichbar. Also man kommt nicht mal bis zum Sparachcomputer durch.

    Vom Handy aus wird die Anwahl gleich abgebrochen und mein Festnetztelefon (TK-ISDN) sagt "Netzabschnittsfehler"....:confused:
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...schein wirklich Bundesweit zu sein, momentan ist auch kein VF-User im Forum eingeloggt....Nur Telekommer
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    ...schein wirklich Bundesweit zu sein, momentan ist auch kein VF-User im Forum eingeloggt....Nur Telekommer

    Bin ja mal gespannt, wie es so läuft, wenn die Netzüberwachung und Netztechnik in Rumänien sitzt. Könnte noch Überraschungen geben... ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...seit 5 Min geht es wieder...;)

    Lt. Vodafone war ein zentrales Netzelement ausgefallen und ist ersetzt worden.

    Auf http://allestörungen.de/stoerung/vodafone gingen in der letzten Stunde über 2000 Störmeldungen ein....schon krass oder?
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Bei mir wars auch und selbst die Hotline war nicht mehr zu erreichen .... übel. Aber nun gehts wieder.
     
    Oben