LTE News

    LTE Verfügbarkeit in MV 17168

    Landfrau

    New Member
    Tarif
    Call und Surf Comfort via Funk M
    LTE Speed
    technische Begrenzung durch Telekom bei 16MBit/s
    Hardware
    Speedport LTE II
    Gerade habe ich gesehen, dass die LTE-Station in 17168 Groß Bützin von der Telekom immer noch nicht in der Karte verzeichnet ist. Der Empfang läuft gut seit etwa August 2011, leider momentan leicht defekt. Auch einigen andere Stationen scheinen mir zu fehlen. Der Ausbau läuft hier recht zügig. Ich weiß nicht, wer die Karte pflegt, aber die Aktualität kann sicher verbessert werden.
     

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, naja der Mod. hat sicherlich auch noch was anderes zu tun. Die Türme schießen ja wie Pilze aus der Erde. Aber er arbeitet dran Daumen drücken oder Mod.???
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ja, der letzte Schliff für die Neue Karte wird gerade noch aufgetragen. Dauert leider alles etwas länger, da die Datenmengen wirklich recht groß die Programmierung nicht gerade einfach sind.
    Bezüglich der Telekom: Die geizt seit einigen Monaten nun plötzlich auch mit der Verkündung neuer Standorte.
    An uns liegt es nicht. Aber du (Landfrau) kannst gerne mit helfen die ca. 5000 geplanten Standorte (2011) noch nachzugflegen :)
     

    Landfrau

    New Member
    Tarif
    Call und Surf Comfort via Funk M
    LTE Speed
    technische Begrenzung durch Telekom bei 16MBit/s
    Hardware
    Speedport LTE II
    Also ich wollte dem Mod nun wirklich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen. Sorry, wenn dies so rüber gekommen sein sollte. Mein Eindruck ist vielmehr , hat der Mod ja auch bestätigt, dass gerade die Telekom Ihre Daten nicht weitergibt.
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    @landfrau: Kein Ding :)
    Ja, leider erleichtert die Geheimniskrämerei die Sache wirklich nicht. Aber vielleicht kommt ja noch der Sinneswandel :)
    Viele Grüsse
     
    Oben