LTE News

    LTE Vertrag weiterverkaufen

    mrceldo

    New Member
    Tarif
    10gb
    Hi,

    ich habe vor einer Woche im Telekomshop einen LTE Vertrag mit 10GB für 50€/Monat abgeschlossen. Leider ist die Leitung nicht so gut wie ich gehofft habe, was wahrscheinlich an der Lage meiner neuen Wohnung liegt, also wollte ich den Vertrag am nächsten Tag kündigen. Die 14 Tage Kündigungsrecht gibt es leider nicht, wenn man den Vertrag im Shop abschließt, was ich leider nicht wusste ;)
    Komme nun also nicht mehr aus dem Vertrag und hab mich gefragt ob ich diesen weiterverkaufen kann. Also jemanden, der einen LTE-Vertrag haben will, zu überschreiben.
    Ich frage mich nun wo ich das machen kann. Einfach bei ebay oder gibts ein paar gute andere Seiten dafür?
    Da die meisten ja lieber einen neuen Vertrag wollen hab ich mir gedacht ich biete den Vertrag zu 40€/Monat an. Würde also den Vertrag überschreiben und 240€ dem Käufer zahlen.

    Wenn jemand weiß ob das so einfach möglich ist und wenn ja, wo ich das am besten anbiete, bitte hier posten

    grüße,

    Mrceldo
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Ja das ist problemlos möglich. Am Besten bei Ebay oder vielleicht auch hier im Forum anbieten, vielleicht findet sich ja jemand. Ansonsten kann man den Tarif nach einem Jahr auch runter stufen in einen billigeren Tarif, aber das ist natürlich trotzdem ziemlich teuer...
     

    mrceldo

    New Member
    Tarif
    10gb
    danke für die schnelle antwort.

    also wenn jemand interesse an dem vertrag hat einfach hier im thread schreiben, ich meld mich dann.
    ist t-mobile L tarif 10gb im monat und bis zu 50mbit speed für normalerweise 50€/monat und läuft bis october 2014
    biete ihn für 40€/monat an (siehe oben)
    mein usb stick hat 21mbits down- und 6mb upload, kartenleser für micro-sd karten bis 32gb und extra antennenanschluss. der stick kostet neu im laden 50 euro und wird auf wunsch mitverkauft für 40 euro.
    wer 50 mbit haben will, was mit dem vertrag möglich ist, muss sich den teureren stick kaufen, welcher 140euro neu kostet.

    grüße,

    Mrceldo
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben