LTE News

    LTE-Vertragsabschluss bei VF-Händler mit Barprämienauszahlung: Händler zahlt nicht

    Hallo,

    im November habe ich bei einem VF-Händler einen LTE-Zuhause 21.600 Vertrag abgeschlossen mit der schriftlichen Zusage, dass ich eine Abschlussprämie von ihm ausgezahlt bekomme. Bis heute (3 Monate vergangen) hat er nicht gezahlt mit der Begründung dass ich das Geld schon noch bekomme, es bei ihm aber derzeit schlecht aussieht.

    Gibt es bei Vodafone eine Stelle die für Händler zuständig ist, denn dann würde ich mich mal dorthin wenden :confused:

    Viele Grüße,
    Andy
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Gibt es bei Vodafone eine Stelle die für Händler zuständig ist, denn dann würde ich mich mal dorthin wenden

    da wirst du imho mit dem Haendler deines Vertrauens alleine bleiben.
     
    Oben