LTE von Telekom

Dieses Thema im Forum "LTE Verfügbarkeit" wurde erstellt von GOOSE, 31. August 2014.

  1. GOOSE

    GOOSE New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    ich habe mir auch die SIM Von der Telekom für lau geholt.

    Heute mal in der B 1000 rein und siehe da, 1 - 2 Balken Empfang bei der Telekom 816 khz, aber bekomme keine Verbindung.
    SIM wird grün nach dem ich den PIN eingebe, aber 4G bleibt Rot ...warum???
    Fehlercode lautet 33
    Bei APN natürlich internet.telekom rein geschrieben und auch mal pass.telekom, aber nichts passiert, habt Ihr vielleicht einen Tipp warum???

    Habe dann die AA ein wenig gedreht und siehe da, ich bekam O2 rein 796 khz... aber nur 1 Balken Empfang...
    Wie geht das mit der SIM von der Telekom...???

    Schönen Rest Sonntag noch.

    Gruß

    Roland
     

Diese Seite empfehlen