LTE WATCH [H] Version 1.1 nicht kompatibel....

Dieses Thema im Forum "Mobiles LTE" wurde erstellt von NES87, 17. November 2019.

  1. NES87

    NES87 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Freunde des LTE Luftleitungsystems =)
    Ich hätte eine Frage und zwar weis einer von euch wie ich mit meinem neuen Gerät von Huawei 5G CPE Pro das LTE WATCH [H] benutzen kann? Oder wird diese Version erst erstellt? wenn ja wann?.... oder gibt es dazu Alternativen?
    Das Programm LTE WATCH [H] ist mir sehr wichtig für die ganzen Einstellungen (Carrier Aggregation LTE Advanced usw.)
    LTE Anbieter ist: Drei Powernet SIM L 100mb/s down 20mb/s up.

    Danke im Voraus für eure Anworten
    Gruß NES ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    KOSH gefällt das.
  2. Zillekind

    Zillekind New Member

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Habe bei mir auch einen 5G CPE Pro. Es gibt derzeit keine Möglichkeit mit LTE Watch zuzugreifen.
     
  3. NES87

    NES87 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey! Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich finde das sehr schlecht das es dafür noch kein LTE Watch gibt :(
    Noch dazu kommt das ich meist mit diesem Gerät bei Games einen Ping von ~340+ habe und das bei Shootern... das hatte ich mit dem Vorgängermodell nicht ~40Ping das um die hälfte günstiger ist.... somit wird das Gerät wieder zurück gesendet und Problem ist gelöst ;) zwar habe ich dann mit dem B618 65d nicht so eine enorme Downloadrate aber mir ist der Ping viel wichtiger... mich stört es halt auch einfach das man über 5sec warten muss bis eine Seite geladen wird mit dem 5G CPE PRO und wenn man das Main Menü aufmachen will muss man sowieso gefühlt eine Stunde warten^^ also ich finde dieses Gerät ist viel zu undausgereift... schade ;( aber hey ich spare mir somit bissl Geld und das LTE Watch funktionert auch mit dem B618 65d wieder =)
     
  4. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ja leider hat wohl Huawei beim 5G CPE einiges geändert, nicht nur optisch. Ich hoff dass ich noch jemand finde, der hilft LTEWatch wieder fitt für den 5G-Router zu machen.
    Ist ja leider so eine Sache mit Programmierer finden ;)
     
  5. NES87

    NES87 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Jo wie oben beschrieben habe ich jetzt den Router zurück gesendet da der mir viel zu hohe Ping zahlen aufwies :( schade eigentlich. Hab mir jetzt wieder den Huawei B618B65 geholt mit dem das Programm noch kompatiebel ist =) Und nachdem ich ja so oder so noch nicht vom 5G profitieren kann ist es sowieso noch zu früh mir den Cat 20 5G anzuschaffen und da reicht locker noch der CAT 16 für 4G aus! Und das B618B65 hat auch Carrier Aggregation somit kann man 2 Frequenzen bündeln um bessere Raten zu erziehlen ;) keine Ahnung ob dies der Huawei 5G Pro kann? :confused:

    Aber danke trotzdem für all eure Antworten und ich bin mir sicher das es auch für dieses Gerät irgendwann mal ein LTE Watch Programm geben wird^^ bis dahin bleibe ich aber bei meinem beliebten alten Router^^
     

Diese Seite empfehlen