LTE News

    Mein Vodafone: Neuen Vertrag hinzufügen

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Moin,

    irgendwie bin ich nicht in der Lage, einen 2. LTE-Vertrag unter "Mein Vodafone" zu registrieren.

    Laut Hilfe ist das ja ganz einfach möglich, aber schon bei Schritt 1 bin ich zum Scheitern verurteilt. Wenn ich dort auf den Link "Zur Vertragsverwaltung" klicke, habe ich lediglich die Möglichkeit, meine persönlichen Daten (Name, Tel-Nr., E-Mail) zu ändern und das wars dann.

    Irgendwie muss es doch möglich sein, dass man sich mit dem neuen Online-Registrierungscode aus der VF-Auftragsbestätigung unter "Mein Vodafone" registrieren kann?


    EDIT: Neu registrieren und dann Konten zusammenführen scheint geklappt zu haben. Sehr einfache Methode.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben