LTE News

    Morgens 03:00 bei Vodafone

    Sinfin

    Member
    Mir ist das schon mal aufgefallen, kann es sein das Vodafone ab und zu mal um 03:00 irgendwelche Updates einspielt?
    Heute Nacht war mein Modem nicht zu erreichen, irgendwann gegen 04:00 war es dann wieder online, die Startseite von der easyBox-Konfiguration zeigte aber als Datum den 16.11.2012 an (Datum der letzten Firmware-Version!?)

    Was machen die da?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wenn größere SW Updates eingespielt werden, wird das natürlich meistens Nachts im Wartungsfenster gemacht. Damit die Kundeneinschränkungen möglichst gering sind.
    Das hat aber nichts speziell mit LTE zu tun. Das ist generell so.

    Das Datum 16.11. ist das Datum, wenn die EB neu gestartet wird. Z.B. nach einem FW Upgrade, wie es evtl. bei dir war.
    Evtl. waren aber auch Arbeiten am Netz.
     
    Oben