LTE News

    Neue Firmware für alle LTE-Fritzboxen

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Freitag der 13. hat ja eigentlich einen etwas bitteren Beigeschmack. Aber der gestrige 13.12.2013 könnte vielleicht für Fritzbox-Nutzer im LTE-Netz ein Glückstag sein. Alle 3 LTE-Router aus dem Hause AVM wurden mit einer neuen Frimware beglückt.

    Ich hoffe sehr, dass das neben den hübschen neuen Gimmicks etwas nachhaltiger und stabiler wird als bisher.

    Fritz!Box 6810 LTE (FW: 108.06.01) Download => >>HIER<<

    Fritz!Box 6840 LTE (FW: 105.06.01) Download => >>HIER<<

    Fritz!Box 6842 LTE (FW: 123.06.01) Download => >>HIER<<

    Ich habe eine Fritz!Box 6840 LTE, die neue FW gestern installiert und bis jetzt läuft alles super. Aber ob es der Stabilität zuträglich ist wird man erst in ein paar Tagen sagen können.

    Erste Erfahrungen zur 6840 finden sich bereits im Thread von King Tutt >>HIER<<
     
    Oben