LTE News

    Neuer Mast in 32479 Hill-Unterlübbe

    U

    Unregistriert

    Guest
    Hallo zusammen,

    mir ist auf Euere Karte aufgefallen das ein Telekom Mast in 32479 Hille-Unterlübbe fehlt... er liegt an der Straße "Köhlterholz" und versorgt den Gemeindeteil Unterlübbe mit LTE.

    Gruß Frank
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Danke vielmals! Ich werde es beim nächsten Update mit bedenken :)
    Viele Grüsse
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    @ Moderator:

    Dann setze beim naechsten update bitte hier http://goo.gl/maps/YPBMx Telekom und Vodafone und nimm den Masten in 92272 Freudenberg raus!
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Nota,
    na wie gesagt "Masten" in dem Sinne verzeichne ich in der Karte ja nicht. Nur Örtchen, wo LTE möglich ist. Da Freudenberg gleich um die Ecke liegt, würde ich den Marker da setzten.
    Der Mast ist für Telekom UND Vodafone? Das war ja dein "Monsterturm" gell?

    Viele Grüsse
    Sebastian
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ne Vodafone LTE ist dort laut meinen Daten nicht! Nächste LTE Station ist ca. 5km weg.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Der Mast ist für Telekom UND Vodafone? Das war ja dein "Monsterturm" gell?

    Viele Grüsse
    Sebastian

    Laut meinen Telefonaten (mit VF Technik-Hotline ((edit: auch durch **Bundesnetzagentur bestaetigt)) und Mails (Telekom - Deutsche Funkturm), JA, beide Anbieter vertreten. Und auch JA, der Monsterturm.



    **
    Gerne gebe ich Ihnen zu den u.g. Standorten Auskunft.

    Bei der Stobnr. 680141 handelt es sich um eine sonstige Funkanlage und bei der Nr. 680054 wurde LTE 800 von Vodafone beantragt. Über den Zeitpunkt der Realisierung von LTE wenden Sie sich bitte an den Netzbetreiber.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Ne Vodafone LTE ist dort laut meinen Daten nicht! Nächste LTE Station ist ca. 5km weg.

    wenn du mich meinst, dann ist es der hier http://goo.gl/maps/UfQDh (aber "nur" laut deinen Daten). Da ist T im uebrigen auch druff. Heisst Hirschau 51. Aber ob es der gleiche Mast ist, eine Ahnung. Da sind 3 oder 4 Anlagen installiert. Auch Jobst DSL und Mvox (Richtfunkanbieter).

    edit: siehe Posting zuvor
     
    Zuletzt bearbeitet:

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dann muss ich noch mal min longitude/latitude schauen. Mit PLZ/Ort hatte ich da keinen Sender.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Ich habe die Station gefunden:
    Georg-Schiffer-Straße 70
    92242 Hirschau
    Geo: 49.535 11.967056
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Doch:
    Gem. Weiher Flur-nr.1852/1
    92242 Hirschau
    Geo: 49.509722 12.006117
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    nochmals danke. Dann ist ja mein Wissensstand also doch korrekt. Sind also aufm Monsterturm magenta und rot drauf. Ist das von dir eigentlich gewollt, dass du die Geodaten nicht genau setzt?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Die Geodaten in unserer DB sehen so aus:

    49:30:35.00n-12:0:22.02o

    Die kennt aber Google nicht. Deswegen lasse ich die auf dieser Seite übersetzen.

    Dann kommt das raus: 49.509722 12.006117

    Sollte aber ca. hinkommen.

    Wenn du eine andere Möglichkeit siehst, immer her damit.
     
    Oben