LTE News

    Neuer Standort - Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt

    U

    Unregistriert

    Guest
    Angeblich soll es viele neue Standorte geben, die noch nicht eingezeichnet sind... (leider kann ich es nicht testen)

    Schaut bitte dort vorbei: https://www.lte-anbieter.info/lte-news/neue-lte-standorte-osten

    STÄDTE: Stendal, Weißenfels, Kleinhelmsdorf, Burgkemnitz, Egeln, Eisleben, Sandersleben, Wittenberg, Annaburg, Großwechsungen, Greiz, Hartmannsdorf, Gröningen, Oebisfelde, Belgern, Delitzsch, Rochlitz, Oederan

    ALLERDINGS: Telekom sagt, dass es dort noch nicht verfügbar ist (bzw. dass dort DSL verfügbar ist`???)
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Ich bins nochmal:
    Hab grad gelesen, dass die Karte aktualisiert werden soll... bitte fügen Sie dann die Standorte mit hinzu

    Danke!
     
    Oben