LTE News

    Novero wechselt erneut den Besitzer

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Bezugnehmend auf diese News:
    https://www.lte-anbieter.info/lte-news/novero-wechselt-wieder-den-besitzer

    Und als Mitarbeiter von Novero habe ich mich mal mit dem Produktportfolio von Laird beschäftigt.
    Aufgefallen ist mir, dass sie eine sehr große Antennensparte haben, leider mit Antennen, die es bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft haben.

    Alle Antennen sind hier zu finden, es sind sehr viele LTE- und Multibandantennen dabei:
    http://www.lairdtech.com/product-categories/antennas


    Ich kann noch nichts Neues zu diesem Thema sagen, da wird sich ja erst im neuen Jahr zeigen, in welche Richtung es geht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, nach Mitteln und Wegen zu suchen, diese Antennen mal zu testen. Vielleicht gibt es ja dann doch bald einen Vertriebsweg nach Deutschland...

    Alles in Allem könnte es tatsächlich sein, dass die beiden Firmen (Novero & Laird) gut zusammen passen, nicht nur bei den Innovationen der (auto-)mobilen Kommunikation sondern auch bei den Produkten, die direkt für den Endkunden interessant sind... Es bleibt spannend...
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Au ja Tom, das sieht in der Tat sehr interessant aus und ich finde es auch sehr spannend. Falls wirklich die ein oder andere Antenne den Weg nach DE findet und du Unterstützung beim Testen brauchst ... ich würde mich opfern ;)
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ääääääähm........i könnte au ein spielzeug für meine blinkende discofunzel namens speedport lte 2 gebrauchen..am besten was handliches wo alle frequenzen kann...sowas hab i noch net im bestand
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    So, habe einen Weg gefunden, ein Testmuster nach Dabendorf zu lotsen, bin mal gespannt, wann sie bei mir eintrudelt...
    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden...
     
    Oben