LTE News

    Nutzt ihr Streaming-Videothek wie Netflix oder Maxdome, etc...?

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Hallo,

    eine Frage, nutzt ihr Streaming-Onlinevideothek wie Netflix oder Maxdome, etc.? Ich überlege bei Netflix anzumelden, aber HD wird bei mir wohl nicht möglich, wenn dann nur SD.
    Wie ist denn eure Erfahrung?

    Gruß
    Wuffi
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Über LTE macht das wahrscheinlich wenige Sinn wenn man sich die zur Verfügung stehenden Volumen ansieht oder?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    man kann bei T - wo Wuffi ist - f. 14,95 EUR 30 GB nachkaufen. Wenn einem das wert ist, why not?

    BTW: warum ist HD nicht moeglich @Wuffi?
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Deswegen frage ich euch nach Erfahrungen und ziehe SD vor um Traffic zu sparen!
    Weil bei mir zu Stoßzeiten oft unter 5mbs ist, bei HD ist mind. 5 mbs erforderlich!
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    384er IP DSL geht nicht bei dir?
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    DSL-Lite meinst du? Klar geht bei mir aber 384er ist einfach zu langsam, das reicht nicht mal für Streaming! Außerdem habe ich DSL-Lite nicht mehr! Aktuell habe ich 15-16 mbs Download!
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ääääääääääääähm......bei mir laufen öfters so hd streamchen von so festivals so technozeugs eben..........deshalb kratze ich mich ja mitunter öfters aus der drossel raus...........:eek:.....un glotze un radio eben au drüber
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    DSL-Lite meinst du? Klar geht bei mir aber 384er ist einfach zu langsam, das reicht nicht mal für Streaming! Außerdem habe ich DSL-Lite nicht mehr! Aktuell habe ich 15-16 mbs Download!

    ganz genau meine ich ob bei dir AnnexJ als DSL buchbar ist. Wenn ja, frage ich mich, warum du nicht auf Hybrid umsteigst. Bist ja in NRW daheim, was sozusagen zu den Pilotbundeslaendern gehoert.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    was nicht ist, kann ja noch werden ;)
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Ich habe zwar von Hybrid gehört, aber mich noch nicht damit beschäftigt. Was soll das mir bringen und war bringt mir das wenn LTE bei mir ohnehin stets schneller ist als DSL384? Gestern Abend um 23h hatte ich Spitzenwert von 20 mbs! Ich sehe daher kein Vorteil bei mir DSL384 zu buchen zumal ich keine Lust habe nochmal € 30 für DSL384 Flat zu zahlen. Außerdem habe ich das DSL-Modem/-Router bereits verkauft.

    Oder ist es wegen Traffic?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    mit Hybrid wird IP-DSL mit LTE gebuendelt. Traffic ist egal - keine Drossel. www.telekom.de/hybrid - ich wuerde das an deiner stelle sofort ordern, vorausgesetzt bei dir kann 384 IP geschaltet werden.
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Wenn ich richtig verstanden habe, habe ich echtes Flaterate und bin nicht mehr auf 30GB beschränkt?
    Da muss ich mir echt nochmal überlegen, die Hardware scheinen auch alle bereits inklusive zu ein.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Wenn ich richtig verstanden habe, habe ich echtes Flaterate und bin nicht mehr auf 30GB beschränkt?
    Da muss ich mir echt nochmal überlegen, die Hardware scheinen auch alle bereits inklusive zu ein.

    echte Flatrate ja. HW kannst du kaufen oder f. nen 10 monatlich mieten. Sag mir: was gibt es da zu ueberlegen?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    irgendwer muss ja den Anfang machen.

    edit:
    Einerseits reichen 30 GB nicht und es wird rumgejammert und rumgenoelt und dann ist man so zurueckhaltend. Verstehe wer will. Ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ich waere fast soweit gewesen, dass ich heute Nachmittag schreibe, sollen euch die 30 GB im Halse stecken bleiben. Oooops, jetzt hab ich es gemacht :mad:
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ???????????????????????????????????
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ich hab net rumgejammert....................
     
    Oben