LTE News

    Onlinegaming mit XBOX unter LTE möglich?

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Also ich möchte LTE wegen dem großem Geschwindigkeitsunterschied gegenüber EDGE und der wahrscheinlichen Möglichkeit des Onlinegamings.
    Frage aber, gibt es Erfahrungen mit Konsolen, die über WLAN den LTE-Router nutzen?

    Peace.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UWE

    Member
    Tarif
    LTE 50000+ Telefon
    LTE Speed
    22000/5500
    Hardware
    EB/TB & 904 DualBiQuadAntenne
    Hallo, benutzt mal die Suche da gibt es schon was drüber.
     

    DARK-THREAT

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Also eine eindeutige Antwort, dass es funktioniert und die User auch zocken können kann ich nirgendwo lesen?
    Es gibt anscheind immer Probleme mit einem MTU-Wert (kenn ich net) und dass die Konsole zwar Internet hat, aber nicht mit XBL verbinden möchte...

    Peace.
     

    Matrox

    New Member
    Tarif
    1 und 1 - 21.600
    Hardware
    AVM 6840
    Spiele online ohne Probleme mit einer offenen NAT, habe die Fritz mit einer Betasoftware. :)
     

    PrinzElch

    Member
    LTE Speed
    8-12 Mbit/s
    Hardware
    B1000 + EB803+LG
    [DLMURL]http://lte-info.de.tl/Xbox-360-mit-LTE.htm[/DLMURL]


    [DLMURL]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=aac3c4-1319668652.jpg&size=original[/DLMURL]
     
    Oben