LTE News

    Petition gegen die Drosselung

    sweety

    New Member
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch bitten die folgende Petition zu unterzeichnen:
    http://goo.gl/eIM1au

    Leitet diese bitte an alle Freunde weiter und postet es bei Facebook etc.

    Alle Internet-Nutzer müssen sich mit uns Betroffenen solidarisch zeigen!

    Danke und viele Grüße
    Peter
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    gäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und langweil:

    Gott sei Dank ist das scheiss Traumschiff jetzt aus und ich kann auf´s erste schalten! :mad:
     

    Meester Proper

    New Member
    Ruhe, der Chef hat gerade am anderen Ende des Internets gesprochen!

    chefg8it9.png


    :cool: :rolleyes:
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ich möchte euch doch inständig bitten nicht erneut eine Attacke zu starten. Das wäre nicht fair weil Jobo sich hier nicht mehr wehren kann. DANKE!
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch bitten die folgende Petition zu unterzeichnen:
    http://goo.gl/eIM1au

    Leitet diese bitte an alle Freunde weiter und postet es bei Facebook etc.

    Alle Internet-Nutzer müssen sich mit uns Betroffenen solidarisch zeigen!

    Danke und viele Grüße
    Peter

    Ich sehe auch nichts falsches an der Petition und Jobo hat immer noch meinen Respekt für seinen Einsatz !!!

    Auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt !
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    allein der Satz...

    Alle Internet-Nutzer müssen sich mit uns Betroffenen solidarisch zeigen!

    ist es, was einem die Galle hochkommen lässt. Für wie wichtig sich manche selbsternannten Kämpfer auch halten mögen. Weder in meinem Job, und erst recht nicht in meiner Freizeit werde ich auf solchen "Befehlston" eingehen. Es ist schlicht unangemessen und nicht gerade förderlich, wenn man mit der Holzhammermethode so auf sich aufmerksam macht.

    Außerdem sieht es doch ganz gut aus für die Petition.

    im Januar waren schon 100 Stimmen erreicht
    jetzt Mitte Juli sind es nicht ganz 500 Stimmen.

    macht grob über 5 Monate einen Schnitt von etwa 80 Stimmen/Monat....Hochgerechnet wird die Mindestzahl dann so in etwa 4 Jahren erreicht sein. - dann ist der Spuk (hoffentlich) vorbei mit so Quatsch.... :rolleyes:
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    mal zum nachdenken :rolleyes:

    [video=youtube;-pJA5mbtkUo]https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo#t=127[/video]
     

    Panda

    New Member
    Unterschrieben!

    An die Hetzer: Langsam müsste es Euch hier langweilig sein, da kaum jemand mehr reinschaut. Ich werde jetzt auch wieder gehen, bis September, oder Oktober, oder wer weiss! Also spart Euch die Mühe mich zu zerreißen.
     
    Oben