LTE News

    Prepaid-Datentarife von Vodafone jetzt mit LTE (Websessions)

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Nachdem nun mittlerweile auch die Telekom und O2 Prepaid-Datentarife bieten, hat nun auch Vodafone nachgezogen.
    https://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-websessions-prepaid-tarife-jetzt-auch-mit-lte
    Die Websessions-Angebote sind nun auch im LTE-Netz nutzbar - wieder mit bis zu 50 MBit.
    Der ganz große Wurf wie Callya isses aber nicht würde ich sagen. Im Gegensatz zu den alten Angeboten,
    scheint man nun die recht attraktive Tagesflat gekill zu haben. Die Preise orientieren sich an den anderen,
    aber 15 € für ein Gigabyte ist schon ... naja. Da lob ich mir die Tagesflats von O2 und Telekom mit 500 oder 1000 MB
    für 1-3 Euro.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    geh mal mediaspar.tv gucken. Vodafone Data go L f. 2,99 EUR mit 2 Jahren Laufzeit ;)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Kann ich gerade nicht finden dort. Aber bei diesen Angeboten bin ich immer skeptisch. Warum sollen die das für 1/10 rausballern?
    Meist ist das so gestrickt, dass wer die Kündigung nach 2 Jahren verpasst, dann richtig draufzahlt. Dann kostet der Spaß dann 24 oder 12 Monat 10 € mehr als regulär.
    Und das mit dem Verpassen geht aus eigener Erfahrung (z.B. auch Strom) ganz fix.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    das gibt es auch nicht online, drum schrieb ich ja gucken....TV gucken

    IMG-20160225-WA0002.jpg
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hm, krass. Und danach angeblich nur 29.99 €. Dat is schon nicht schlecht :)
     
    Oben