LTE News

    Rückgabe der Hardware erforderlich ?

    roemer

    New Member
    Tarif
    Telefon & Internet 50000
    Hardware
    Easybox 803a/LTE Turbobox
    Hallo, ich werde meinen LTE 50 Mbit incl. Tel zu 4/2013 durch neuen Provider kündigen lassen. Da ich aus den Vertragsbedingungen nicht schlau werde die Frage hier.
    Muss die Hardware Easy- und Turbobox an Vodafone zurückgegebenwerden oder sind die Teile mein Eigentum geworden. Zahle mtl. 2,50 €
    Danke
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Frage bitte direkt bei Vodafone an. Ich meine, dass die Hardware nur geliehen ist, aber genau kann ich es auch nicht sagen. Würde mich aber auch mal interessieren.
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, ich glaube onlinekosten, dass nach Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit, die Hardware dir gehört. Du hast sie ja auch bezahlt (60 Euro), mehr ist die Huawei Chinesen Hardware auch nicht wert.
     
    Oben