Galaxy1
Member
- Tarif
- Call & Surf Comfort via Funk L/Universal
- LTE Speed
- 60 MBit
- Hardware
- Speedport LTE II, Funkwerk Außenantenne
Hi!
Am 18.10. war die Aktivierung meiner Simkarte, leider ohne mich.
Der Mitarbeiter im Callcenter hat bei der Bestellung meines Speedport LTE vergessen, die Simkarte zu verschicken.
Als somit am Aktivierungstag mein Postbote bei mir vorbeifuhr, wunderte ich mich nicht schlecht, da ich meine Sim spätestens an diesem Tag erwartete.
Pustekuchen. Ein Anruf bei der Hotline ergab dann oben beschriebenen Sachverhalt.
Mein bis dahin bestehender DSL Anschluss wurde selbstverständlich von Telekomseite pünktlichst deaktiviert.
Also abwarten bis der Postbote zweimal klingekt
LG, Marco
Am 18.10. war die Aktivierung meiner Simkarte, leider ohne mich.
Der Mitarbeiter im Callcenter hat bei der Bestellung meines Speedport LTE vergessen, die Simkarte zu verschicken.
Als somit am Aktivierungstag mein Postbote bei mir vorbeifuhr, wunderte ich mich nicht schlecht, da ich meine Sim spätestens an diesem Tag erwartete.
Pustekuchen. Ein Anruf bei der Hotline ergab dann oben beschriebenen Sachverhalt.
Mein bis dahin bestehender DSL Anschluss wurde selbstverständlich von Telekomseite pünktlichst deaktiviert.
Also abwarten bis der Postbote zweimal klingekt
LG, Marco