LTE News

    Ständig Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit im Bereich 29482

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Moin,

    seit geraumer Zeit plagen wir uns hier schon mit ständig nicht telefonischer erreichbarkeit rum! I-Net geht, raus telefonieren geht, aber ankommende Gespräche geht nicht!
    Konstellation war Easybox mit Turbobox und Fritzbox 7270!
    Jetzige Konstellation ist neue Fritzbox 6840.
    Mein Tarif ist ein 21000er Basis mit Telefonie, von der Sommer 2012 Promo! Nicht nur ich habe das Problem, alle Nachbarn auch! Die Hotline haben wir schon mehrfach kontaktiert!
    Dort wurde erzählt, FW Update für Easybox wäre in Arbeit! Im VF Shop wurde erzählt, Firmware einfach nochmal über die EA Box bügeln! Haha! Meine neue Fritzbox macht das gleiche, also kann es nicht an der Hardware liegen!
    Gestern hatte ich nochmal bei der Hotline angerufen, Problem angeblich Deutschlandweit ! Man man, ein Anruf vor ein paar Tagen wurde uns geraten die Easybox einfach mal morgens mittags und abends zu resetten :-( Ey was sind das für Ratschläge!
    Wer hat zur Zeit noch die Probleme ?

    Gruß Holger
     

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    Nein, ist ein Standart mit einer Rufnummer!
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Es gab ein Problem mit der ankommenden Telefonie, wo der Anrufer beim Abheben einen Besetztton bekommen hat.
    Das Problem sollte aber eigentlich nicht in deinem Bereich auftreten. Wenn das Problem mehrere Nachbarn, die auch LTE benutzen haben, liegt der Fehler wohl doch am LTE Netz.

    Nerve bitte weiter die Hotline, die sollen ein Ticket zur Technik aufmachen. Am besten auch die Nachbarn, dann sollte sich da eigentlich was tun.

    Edit: ich sehe gerade, das war mein 1000er Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    rbm

    New Member
    Tarif
    LTE 21000 mit Tel.
    Hardware
    AVM Fritzbox 6842 LTE
    @akoch,

    ich habe gehofft, das DU Dich mal meldest! Wie schon geschrieben, ich habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen! Habe den gestern auch explizit gesagt, das es nicht an unserer Hardware liegt, da ich schon von einer Easybox/Turbobox Kombi auf die Fritzbox 6840 gewechselt bin und das Problem weiter besteht!
    Kurze Zeit Später kam ein Anruf von "Unbekannt" keiner dran! War klar, hatte auch kurz vorher meine FB neu gestartet. Eine Stunde Später kam dann eine SMS auf mein Handy, das ich den Reset Taster an der Easybox 10 sec. gedrückt halten soll und anschließend meine Pin und Superpin eingeben sollte!! Ha ha ha!!!! Bei der Fritzbox! Ich werde Sie weiter Nerven.... Kannst Du da Irgendwas machen, bzw. hast Du irgendwelche Möglichkeiten ins System zu schauen? Aber so wie ich gelesen habe, hast Du Urlaub!

    Gruß rbm
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    DU kannst mir ja schon mal die IMSI schicken.
    Nach meinem Urlaub kannst du mich gerne noch mal anschreiben, wenn das Problem noch besteht.

    Dann kann ich mal schauen.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...ich sehe gerade, das war mein 1000er Beitrag...

    ...deshalb darfst du dich ja jetzt auch LTE-Guru nennen...

    Danke für die ersten 1000 und mach weiter so....;)

    Viele Grüße
    Ospel
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dann zum Anlass neues Avatar Bild.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Zuhause habe ich einen 16.000er DSL.
     
    Oben