LTE News

    Tarif umstellen

    brociek96

    New Member
    Hallo Freunde der Volumenbegrenzung^^

    Alsoo, vor knapp zwei Wochen war dann eine Dame da, die uns LTE anschwatzen wollte. Ich hatte es im Prinzip immer abgelehnt, wegen der Begrenzung. Aber durch die 30 Tage Zufriedenheitsgarantie dachte ich mir, dass ich den Hasen mal ausprobiere, schadet kann es ja nicht. Btw bei uns ist "nur" die 21600er Version verfügbar.

    So den Anschluss habe ich jetzt seit einer Woche in Betrieb, und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Habe beim Speedtest immer um die 25000 Down und 8000 Up, was für einen 21600er Anschluss recht ordentlich ist. Habe keinerlei Einbrüche, habe SEHR viele Speedtests gemacht und das Ding läuft stabil.

    Mein einziges Problem ist folgendes: Bei der 21600er Version hat man ja nur 15 GB Volumen, diese wurde und halt geschaltet. Ich würde jetzt gerne auf den 50000er Tarif wechseln, wegen dem erhöhtem Volumen...

    Wie stelle ich das am besten an?
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Da Du noch in der Zufriedenheitsgarantie bist, einfach zurück geben und neuen Vertrag mit 30 GB abschließen.
     

    brociek96

    New Member
    Da Du noch in der Zufriedenheitsgarantie bist, einfach zurück geben und neuen Vertrag mit 30 GB abschließen.

    Ok, dann werde ich das wohl so machen...

    Noch eine Frage...

    Wir haben hier noch nebenbei eine DSL 1000er Leitung von Vodafone, die ist für meinen Videosüchtigen Bruder und falls bei mir die Drossel zuschlägt...

    Ich kann die DSL-Leitung und LTE parallel laufen lassen oder?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Logisch kannst du das.

    Ich wuerde aber mal bei www.telekom.de/dsl-verfuegbarkeit unter deiner Adresse einen Neuanschluss pruefen. Nicht dass da mehr geht, als du vermutest ;)

    Ok, dann werde ich das wohl so machen...

    Noch eine Frage...

    Wir haben hier noch nebenbei eine DSL 1000er Leitung von Vodafone, die ist für meinen Videosüchtigen Bruder und falls bei mir die Drossel zuschlägt...

    Ich kann die DSL-Leitung und LTE parallel laufen lassen oder?
     
    Oben