LTE News

    Vodafone: Bezahlen im Play Store nicht mehr möglich

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Quelle:

    http://www.go2android.de/vodafone-bezahlen-im-play-store-nicht-mehr-moeglich/



    Vodafone gibt über Facebook bekannt, warum das nicht mehr möglich ist:

    Google hat Änderungen an den Bedingungen für das so genannte operator billing im Play Store vorgenommen.Damit werden unsere Möglichkeiten eingeschränkt, auf Kundenreklamationen zu reagieren und sie vor illegalen Apps zu schützen. Folglich hat Vodafone die Abrechnung über Mobilfunkrechnung und Prepaid-Guthaben zum Schutz unserer Kunden abgeschaltet.Eine Bezahlung über EC- oder Kreditkarte ist nach wie vor möglich.


    Ich hab das jetzt einfach mal so übernommen. Ich hab es noch nicht geprüft, aber sollte es wirklich stimmen dann kann ich nur sagen TOP. VF zeigt Courage.




     
    Oben