Hallo liebe Community!
Zum Verständnis schildere ich mal den Ablauf des vergangenen Monats:
Ich habe einen Vertrag mit 15 GB Volumen. Nach Aufbrauch des Volumens wird mein Vertag auf 64kbits (oder waren es 384kbits?) gedrosselt. Im vergangenen Monat habe ich Online im Vodafone Center ([DLMURL]https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html[/DLMURL]) 3GB Volumen für sage und schreibe 15 Euro gebucht/gekauft.
Jetzt kommt das komische an der ganzen Sache. Nachdem die 3GB aufgebraucht wurden konnte ich mit ziemlich hoher Geschwindigkeit (225000kbits) weiter surfen. Am Ende der Abrechnungsperiode war ich bei ca. 40GB Datenverbrauch.
Daher greife ich jetzt nochmal die Frage des Titels auf, wurde die Bandbreite in der Drossel erhöht?
Beste Grüße
Duddits
P.S Vodafone Hotline wurde schon befragt. Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung und konnte mir nicht weiterhelfen....
Zum Verständnis schildere ich mal den Ablauf des vergangenen Monats:
Ich habe einen Vertrag mit 15 GB Volumen. Nach Aufbrauch des Volumens wird mein Vertag auf 64kbits (oder waren es 384kbits?) gedrosselt. Im vergangenen Monat habe ich Online im Vodafone Center ([DLMURL]https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html[/DLMURL]) 3GB Volumen für sage und schreibe 15 Euro gebucht/gekauft.
Jetzt kommt das komische an der ganzen Sache. Nachdem die 3GB aufgebraucht wurden konnte ich mit ziemlich hoher Geschwindigkeit (225000kbits) weiter surfen. Am Ende der Abrechnungsperiode war ich bei ca. 40GB Datenverbrauch.
Daher greife ich jetzt nochmal die Frage des Titels auf, wurde die Bandbreite in der Drossel erhöht?
Beste Grüße
Duddits
P.S Vodafone Hotline wurde schon befragt. Die Dame am Telefon hatte keine Ahnung und konnte mir nicht weiterhelfen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: