LTE News

    Vodafone LTE Tarifidee

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Guten Tag,

    auch meine Familie ist mittlerweile auf dem Land beheimatet. Wir sind seit Jahren bei VF Kunde, erst DSL in der Großtstadt und nun LTE 50000 auf dem Land. Die 50000 kommen nicht an, aber so ca 25-30k davon. Das macht uns aber nichts da wir von 21.6 auf 50 gewechselt sind wegen des höheren Volumens. Alles kein Problem so weit.

    Uns würde aber als Kunde z.B ein LTE 6000 ohne Begrenzung mehr bringen als die 50er mit 30Gb. Alternativ wäre auch eine Drossel auf nur 2-6 Mbit eine wirkliche Verbesserung gegnüber dem aktuellem Zustand. Mir ist übrigens klar das Vodafone und auch alle anderen Geld verdienen müssen und wollen, nur mit etwas Druck durch Hybrid DSL und mit Füßen abstimmende Verbraucher sollte da doch was machbar sein oder?

    Die meisten Kunden wären sogar bereit etwas mehr für solche Optionen/Modelle zu zahlen, wenn man sie denn lassen würde. ;)

    Im übrigen ist das kein Meckerpost, gut ein bisschen schon denn 30Gb ist nicht viel heutzutage, nur ein Hinweiß wie man es lösen könnte. Uns wäre wie erähnt z.B LTE 6000 ohne Drossel das gleiche Wert wie unser aktuelles LTE 50k und viele anderen geht das ähnlich. (oder die Drossel auf iwas sinnvolles einstellen wie z.B 2Mbit)

    Liebe Grüße
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    da war doch noch irgendwas mit der Verbraucherzentrale aus...wer war´s ;)
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Hallo Koritech,

    das wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert, z.B. hier.
    Deine Ideen kommen da auch vor.
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Oh entschuldigt ich hatte nicht in der Laberecke geschaut sondern nur bei den Anbietern.
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Sorry für den Doppelpost aber die Möglichkeit Feedback zu geben hat noch kein Hersteller hier ergriffen oder? Nichts gegen akoch, er scheint immer schnell zu helfen ohne viel PR Blabla, aber ich meine jemanden offizielles von VF, TKom etc. der dazu was sagen darf.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    imho ist forenmember akoch SEHR offiziell bei VF. "Nur" ist er eben Techniker ;)

    Was du dir wuenscht wird es wahrscheinlich nicht geben.

    Aber mal warten was rauskommt, wenn die muendliche Verhandlung rum ist.
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Da wird gar nichts raus kommen. Jedenfalls nichts, was uns was nutzt.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    na ja. So wuerde ich das nicht sehen. Bei T ist ja auch (geringfruegig (( 30 GB)) was gegangen).
     

    Koritech

    Member
    Tarif
    LTE ZuHause 50k
    Hardware
    EB904
    Ich kenne akoch ja nicht persönlich, habe nur sein Engagement hier beobachtet und schätze dies sehr!! Ich meinte halt jmd der nicht nur Pressezeug daherredet von tollem Breitband LTE und in Summstimme das limitieren weglässt.
     
    Oben