Steven2012
New Member
- Tarif
- LTE Telefon & Internet 50000
- LTE Speed
- > 50 Mbit
- Hardware
- Fritzbox 6840LTE, Funkwerk LTE800 MIMO Außenantenne
Hallo zusammen,
da es hier meines Wissens noch nicht erwähnt wurde möchte ich auf folgenden Beitrag im Vodafone-Forum verlinken: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Ha...s-Update-für-alle-FRITZ-Box-Nutzer/m-p/620721
Das selbe habe ich auch heute von Vodafone per Post erhalten. Wenn ich das richtig verstehe wird die alte SIM-Karte ab Versand der neuen Karte (nach vereinbartem Termin) deaktiviert und dann die neue aktiviert, der Austausch soll ca. 3 Werktage dauern. Warum muss das so Kundenunfreundlich gestaltet werden? Immerhin sind die meisten Zuhause-Kunden auf den LTE-Anschluss angewiesen. Ich hatte letztes Jahr bereits einen SIM-Karten-Wechsel, damals wurde die neue SIM-Karte einfach nach Abschaltung der Alten aktiviert, und zwar erst nachdem ich die neue im Briefkasten hatte, also ohne lange Ausfallzeiten...
da es hier meines Wissens noch nicht erwähnt wurde möchte ich auf folgenden Beitrag im Vodafone-Forum verlinken: https://forum.vodafone.de/t5/LTE-Ha...s-Update-für-alle-FRITZ-Box-Nutzer/m-p/620721
Das selbe habe ich auch heute von Vodafone per Post erhalten. Wenn ich das richtig verstehe wird die alte SIM-Karte ab Versand der neuen Karte (nach vereinbartem Termin) deaktiviert und dann die neue aktiviert, der Austausch soll ca. 3 Werktage dauern. Warum muss das so Kundenunfreundlich gestaltet werden? Immerhin sind die meisten Zuhause-Kunden auf den LTE-Anschluss angewiesen. Ich hatte letztes Jahr bereits einen SIM-Karten-Wechsel, damals wurde die neue SIM-Karte einfach nach Abschaltung der Alten aktiviert, und zwar erst nachdem ich die neue im Briefkasten hatte, also ohne lange Ausfallzeiten...