LTE News

    Wann ist LTE auch mobil erhältlich?

    DrBrown

    New Member
    Hallo zusammen,
    wie es scheint, ist LTE noch eher ein DSL Ersatzangebot. Ich hatte mal einen UMTS-Stick. Ganz ehrlich war ich damit überhaupt nicht zufrieden. In Großstädten ging es halbwegs, aber im Urlaub (wozu er gedacht war). Junge, Junge. Da ist mein altes DFÜ-Modem gefühlt schneller gewesen. Jedenfalls wäre ein LTE-Tarif mit Stick für Unterwegs das richtige denke ich. Doch nirgends finde ich mal einen Hinweis, wann das nun kommen soll. Hoffe ich muss mich nächsen Urlaub nicht wieder mit Steinzeit Internet rumärgern.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo DrBrown,

    an der Hardware scheitert es eigentlich nicht. LTE-Sticks sind schon erhältlich. Das Netz ist bei weitem noch nicht flächendeckend ausgebaut und das ist auch der große Haken warum LTE nicht (noch nicht) mobil einsetzbar ist.

    Aber wir LTE-Pioniere sind es ja gewohnt zu warten....:)

    Gruß ospel
     

    Jotsi

    New Member
    Tarif
    LTE zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE
    Hallo,

    man könnte zwar mit seinem LTE-Stick sich an einem anderen LTE-Masten einwählen und wo anders nutzen, aber ACHTUNG, hier wird dann die Internetverbindung nach Minuten zusätzlich abgerechnet!!!

    Gruß
    Jotsi
     
    Oben