LTE News

    Wechsel von LTE auf VDSL

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Hallo Leute,

    bei uns wird Mitte des Jahres VDSL50 verfügbar sein.

    Aufgrund von kontinuierlich auftretenden Verbindungsabbrüchen will ich von LTE zu VDSL wechseln.

    Gem. VF InfoDok 129 fallen dafür aber beträchtliche Gebühren an. In meinem Fall wären das:

    Bisheriger Brutto-Paketwert ist höher als Brutto-Paketwert des neuen
    Paketes - innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten
    49,95

    Wechsel von Vodafone LTE zu Vodafone DSL
    99,95

    Mit der Einrichtung des neuen Preismodells beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
    Ein Paket-Downgrade ist frühestens nach 12 Monaten Laufzeit möglich.
    Im April nutze ich seit 12 Monaten LTE und könnte somit gegen eine Gebühr von 150! Euro zu VDSL wechseln.

    Meint ihr, Vodafone lässt mich wegen der vielen Probleme ohne Aufpreis wechseln?
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hey Tristan,

    hattest mir wegen meinem Petros doch eine PN geschrieben! Müßtest dich doch daran erinnern , nachdem es erst heute war! Ruf doch einfach meinen Petros an , ich denke der hat bestimmt eine gute Lösung für dich parat!

    Das Leben kann so einfach sein!

    Gruß

    Franz
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Hey Franz, ich denke du verwechselst mich da wieder mit Thorsti. Aber die Kontaktdaten von deinem Petros kannst du mir auch mal geben.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hey Franz, ich denke du verwechselst mich da wieder mit Thorsti. Aber die Kontaktdaten von deinem Petros kannst du mir auch mal geben.

    an dem soll es nicht liegen ;)

    Vodafone Shop Erding
    Inhaber
    Petros Giovis

    Lange Zeile 14
    85435 Erding

    Tel.: 08122-9587899
    Fax: 08122-9587902
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    VDSL ist jetzt endlich bei uns buchbar und ich habe Petros gestern direkt ne Mail geschrieben. Heute wollte ich mal telef. nachhören, wie es ausschaut, habe aber niemanden erreicht.
    Wie lange dauert es für gewöhnlich, bis er sich meldet?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    VDSL ist jetzt endlich bei uns buchbar und ich habe Petros gestern direkt ne Mail geschrieben. Heute wollte ich mal telef. nachhören, wie es ausschaut, habe aber niemanden erreicht.
    Wie lange dauert es für gewönlich, bis er sich meldet?

    Schreib ihm am besten mal eine E-Mail

    Gruss

    Franz
     

    Tristan72

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Easybox 803A
    Das scheint zu klappen, Herr Müller bucht mir VDSL und dann später wird mein LTE außerordentlich gekündigt.
     
    Oben