LTE News

    Wo steht das Administratorenkennwort?

    Bowhunter

    New Member
    Hardware
    B1000
    Hi

    ich hab seit heute LTE internet von Vodafone. Funktioniert auch alles. Bloß ist mir jetzt mit schrecken eingefallen das ich mich noch nicht auf der Seite angemeldet hab:(
    Ich hab schon alle Kennwörter probiert aber kann mir wer sagen welches bitte das Administratorenkennwort ist?

    MFG
     

    klaus

    New Member
    Tarif
    7200 S
    Hardware
    B1000 + externe Antenne
    Hallo Bowhunter,

    das Kennwort steht hinten auf dem Router. Das 8-stellige ist das.

    mfg
    Klaus
     

    Bowhunter

    New Member
    Hardware
    B1000
    Hi Klaus

    der geht leider nicht .... fals du bei dem B1000 das Gerätepasswort meintest.

    Ich habs mit großen und kleinen Buchstaben probiert geht beides nicht.
    Ich bin aber trotzdem im Internet .... das kostet mich ja nix extra weil ich in meinem Zuhause Bereich bin ....?

    MFG
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Bowhunter,
    ich verstehe deine Frage so, dass du dich auf der Vodafone-Seite anmelden willst. Wenn das so ist, findest du die Beschreibung <<HIER>>

    Gruß ospel
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hi

    ich verusche mich hier anzumelden.... http://vodafonemobile.cpe/content.asp
    ich werde nach den Administratorkennwort gefragt und weis nicht wo das ist. Es gibt kein Psw vergessen Button ....

    MFG

    ja wenn das so ist, dann hat Klaus recht -- Das Kennwort steht hinten auf dem Router. Hast du das Passwort geändert? Wenn das so ist, und du weist es nicht mehr, dann hilft nur noch den Router auf Auslieferzustand zurück zu setzen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung die dem Router beiliegt. Da ist ein kleines Loch, in das du mit einer aufgebogenen Büroklammer drücken musst. Allerdings musst du dann auch die ganze Anmeldeprozedur mit PIN und so wieder durchführen.
     

    wellmann

    New Member
    Das sollte in der Tat das Gerätepaßwort sein, das hinten auf dem Aufkleber ist und von dem klaus gesprochen hat. Evtl. "0" (die Ziffer) und "O" (der Buchstabe) verwechselt?
    Kannst auch versuchen, das Gerät wieder zurückzusetzen. Dafür findest Du auf der Rückseite unten links einen Taster, welcher mindestens fünf Sekunden gedrückt werden muß.

    Aber wie hast Du überhaupt eine Verbindung hinbekommen? Die PIN muß man ja erstmal über diese Seite eingeben. Womöglich hast Du danach das Paßwort auch noch verändert.
     
    Oben