Zeiterfassung mit dem Handy - suche alternative Apps

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von Bert, 28. April 2014.

1. Bert

Bert New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin. Nachdem hier sicher viele sind, die sich ein bisschen mit Smartphones auskennen und diese auch benutzen, meine Frage: Ich suche eine (kostenlose) App, mit der man Zeiten auf verschiedene Projekte verbuchen kann. Der Hintergrund ist der, dass in unserer Projektarbeit jeder seine Stunden auch erledigen soll, damit keiner benachteiligt wird. Via Google hab ich das Lexware Zeitmanagement (click) gefunden, aber scheint mir noch nicht ganz ausgereift. Daher auch der Titel - hat jemand eine Alternative dazu? Kann gerne auch bisschen was kosten im einstelligen Bereich.

Vielen lieben Dank!

2. Zwergel

Zwergel Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

schau mal das hier: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rauscha.apps.timesheet/Timesheet-Zeiterfassung

kostenlos laut Info und sollte auch Projektzeiten festhalten. Da nix zum verwendeten Fon gesagt wurde, gehe ich mal von Android aus.
    Netzsuche hilft direkter.
    Gruß
    Michael

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2017
  3. annegret

annegret New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Ziemlich schwieriges Thema wie ich finde, wobei ich mir grade gar nichtr so sicher bin, ob dafür eine App die beste Lösung wäre. Vielleicht schaust du ganz einfach mal hier vorbei, dort gibt es Zeiterfassungssysteme auf einem sehr hohen Niveau.

Gruß annegret

4. zervant

zervant New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bert,
    falls du noch auf der Suche bist kannst du dir mal die kostenlose Android App von Zervant anschauen. Die App ermöglicht es dir Arbeitszeiten mittels Stoppuhr aufzuzeichnen und einzelnen Projekten und Kunden zuzuordnen. Außerdem kannst du auch Ausgaben, Verkäufe und Fahrten erfassen. Als einfacher Nutzer ist die App und die dazugehörende Bürosoftware auf http://www.zervant.de kostenlos. Es besteht auch die Möglichkeit Zeit im Team zu erfassen.

Mehr Infos zur App findest du hier.

5. ospel

ospel Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Leute,

die beiden letzten Beiträge sind hart an der Grenze zu unerlaubter Werbung im Forum. Aber ich denke, da es für den ein oder anderen sehr interessant sein könnte lasse ich es mal stehen.

Ich wollte mich nur kurz zu Wort melden, nicht dass dieser Thread zur Werbeplattform wird....:eek:

Also nicht übertreiben, ich hab ein Auge drauf.

6. nota2225

nota2225 Active Member

Punkte für Erfolge:
    38
    na ja, solange das Forum nicht von der gelben Invasion heimgesucht wird......das hier ist doch noch ganz ok und auch sachbezogen.

7. zervant

zervant New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal,
    freut mich, dass der Kommentar noch da ist und für den einen oder anderen hilfreich sein könnte. Du kannst gerne ein Auge auf mich behalten - wir bleiben sachlich ;)

LG Tanja

8. scofield

scofield New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal bei https://zeitag.ch/ vorbei die haben zwar keine App aber es ist möglich Zeiten über den Browser vom Smartphone zu verbuchen. Über das System kann man auch sehr einfach Stunden auf verschiedene Projekte verbuchen. Im bereich der Personaleinsatzplanung bietet das System auch einiges an.

Diese Seite empfehlen