LTE News

    hat jemand vf lte ausbaupläne für juli august ?

    daveex

    New Member
    halle hat jemand von euch die vf und oder telekom ausbaupläne für juli august ? also welche städte dörfer etc dazu gekommen sind. würde mich über privat nachricht freuen
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    probier´s mal per PN an Friedrich Joussen bzw. Rene Obermann :p
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Die Telekom Ausbaupläne sind zu großen Teilen doch auf deren Verfügbarkeitskarte zu sehen. Einfach mal reinschauen, bald verfügbare Gebiete werden extra markiert. Für Vodafone gibt es sowas nicht.
     

    daveex

    New Member
    ja da wartet ich auf drauf muss man ja schon mal sagen das sich wirklich viel getan hat aber das vf so ein geheimnis darum macht ...danke auf jeden fall
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Viele Orte die da stehen kann man nicht als zu 100% ausgebaut betrachten. Oft werden da nur kleine Teile einer Ortschaft erreicht, trotzdem steht der Ort als ausgebaut auf der Liste.

    wibbel
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Welche PLZ / Ort / Straße solls denn sein?
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    53913 Swisttal, da sind alle Orte auf der Liste, obwohl Vodafone das rein technisch ohne neue Standorte gar nicht schaffen würde. Insbesondere interessieren mich in 53913 die Orte Ollheim und Miel. Kannst Du dazu was sagen?

    Und was ebenfalls interessant wäre: in 53913 Heimerzheim ist seit Ewigkeiten schon ein LTE Sender aktiv, der aber partout nicht in die Karte eingetragen wird. Liegt es vielleicht an der Anbindung? Der Sender gibt maximal 14 MBit/s her, egal welcher Tarif und egal wie gut der Empfang ist.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Welche Straße dort (evtl. auch per PN) Hs Nr brauche ich nicht.
    Schaue ich morgen mal nach.
     
    Oben