firebox
New Member
- Tarif
- 7200+Festnetzflatrate
- LTE Speed
- max. 7530 Mbit wenns denn geht
- Hardware
- BAZ LTE MIMO/FP15-XPOL Aussenantenne+Turbobox+Easybox803
Also mein Zustand ist aktuell dieser:
Morgens erst mal TB starten und nach kurzer Zeit die Easybox. Da geht dann erst mal nix (obwohl die TB auf dem Dachboden GRÜN leuchtet!!). Dann trenne ich nochmal die Turbobox vom Stromnetz und warte ca. 15 Sekunden. Danach wieder eingesteckt. Wenn ich Glück habe geht es, wenn nicht, dann wiederhole ich den Vorgang mit dem "TB vom Stromnetz trennen". Wenn das nicht hilft, gehe ich wieder auf den Dachboden und mache einen Hardware-Reset an der Rückseite. Danach muss die die TB nochmal kurz vom Strom nehmen und dann klappt es meistens.
Ja, so schön kann LTE sein. Spaß beiseite, dass kann es doch nicht sein, oder?
Wie kann so etwas erst eine Woche (wir hatten sogar extremen Schneefall!!) lang super laufen (3-4 Balken) und auf einmal die Signalbalken im Keller (konstant 1 Balken GRÜN) und ein ständiges ´rumgestecke und reseterei mit allen möglichen Kombinationen....
Ich war am Anfang von der Qualität und der Technik so begeistert, und wollte auch meinem ´Nachbarn dieses System empfehlen, nun bin ich froh dass ich es nicht getan habe!!! und mein Frust steigt von Tag zu Tag.
Mein Störungsticket vom 25.1.2012 ist immer noch offen bzw. der Status hat sich nicht geändert. Was machen die denn da so lange??? Wenn ich wüsste dass an diesem Problem eine permanent arbeitet, dann hätte ich ja Verständnis.
Ich sehe meine Meldung aber irgendwo auf nem Postfach eines Technikers liegen, der "irgendwann" mal kurz ein Auge drauf wirft....es müsste da mehr Transparenz geben. Nach mittlerweile 4 Tagen sollte auch mal ne Info kommen, was nun Stand der Dinge ist.
Morgens erst mal TB starten und nach kurzer Zeit die Easybox. Da geht dann erst mal nix (obwohl die TB auf dem Dachboden GRÜN leuchtet!!). Dann trenne ich nochmal die Turbobox vom Stromnetz und warte ca. 15 Sekunden. Danach wieder eingesteckt. Wenn ich Glück habe geht es, wenn nicht, dann wiederhole ich den Vorgang mit dem "TB vom Stromnetz trennen". Wenn das nicht hilft, gehe ich wieder auf den Dachboden und mache einen Hardware-Reset an der Rückseite. Danach muss die die TB nochmal kurz vom Strom nehmen und dann klappt es meistens.
Ja, so schön kann LTE sein. Spaß beiseite, dass kann es doch nicht sein, oder?
Wie kann so etwas erst eine Woche (wir hatten sogar extremen Schneefall!!) lang super laufen (3-4 Balken) und auf einmal die Signalbalken im Keller (konstant 1 Balken GRÜN) und ein ständiges ´rumgestecke und reseterei mit allen möglichen Kombinationen....
Ich war am Anfang von der Qualität und der Technik so begeistert, und wollte auch meinem ´Nachbarn dieses System empfehlen, nun bin ich froh dass ich es nicht getan habe!!! und mein Frust steigt von Tag zu Tag.
Mein Störungsticket vom 25.1.2012 ist immer noch offen bzw. der Status hat sich nicht geändert. Was machen die denn da so lange??? Wenn ich wüsste dass an diesem Problem eine permanent arbeitet, dann hätte ich ja Verständnis.
Ich sehe meine Meldung aber irgendwo auf nem Postfach eines Technikers liegen, der "irgendwann" mal kurz ein Auge drauf wirft....es müsste da mehr Transparenz geben. Nach mittlerweile 4 Tagen sollte auch mal ne Info kommen, was nun Stand der Dinge ist.