LTE News

    Internetfernsehen B1000 5GB 3600 2 Balken

    Hartald

    New Member
    Tarif
    longleif
    Hardware
    b1000
    Hallo
    Grüße alle LTE Nutzer.
    Meine Sicht der Dinge nach einer Woche Probezeit der LTE Technik.
    1. Hatte bis Dato DSL 6000 Flat. War ganz zufrieden bis auf den Monatspreis.
    2. Nach einer Woche hab ich schon 20 GB verpulvert.https://www.lte-anbieter.info/lte-forum/images/smilies/confused.png
    3. Dabei ist Internetfernsehen wegen der geringen Downloadrate nicht mal dabei und schon gar nicht möglich. Schade.
    4. Bin am überlegen ob ich das Geschirr vor Ablauf der Probezeit wieder zurückgebe.

    Sagt mal Eure Meinung zu der Sachlage.
    Ich habe die Befürchtung, daß nach Ablauf der Probezeit mein gebuchtes Volumen von 5 GB greift. Selbst wenn ich mehr nehme, wirds zwar sehr teuer, aber eine richtige Flat ohne Begrenzung erscheint mir das einzigst vernünftige für LTE

    Gruß Harald
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Hallo,

    warum tauschst du DSL 6000 gegen LTE 3600? Wenn du eine echte DSL-Flat hast, würde ich diese doch behalten - und 6000 ist doch gar nicht so schlecht. Momentan wird bei Vodafone noch nicht gedrosselt, ob/wann das kommt, kann heute noch keiner sagen. Wie du auf die 20 GB in einer Woche kommst, kannst du dir nur selbst beantworten.

    Fazit: Mit deinen bisher von dir gegebenen Infos würde ich beim DSL bleiben.
     

    Hartald

    New Member
    Tarif
    longleif
    Hardware
    b1000
    Hi
    Ja , müsste dann sowieso einen neuen Vertrag für DSL abschließen. Einziger Knackpunkt, bei uns sind nur max. DSL 6000 möglich und das reicht für das bereits gut ausgestattete Internetfernsehen leider auch nicht ganz aus.

    probieren geht über studieren.................
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Ich rate dir: Bleib bloß weg vom LTE, dass ist nix für dich. DSL6000 ist eine super Sache und 99% aller LTE Nutzer wären froh, wenn sie das bekommen könnten.
     
    Oben