Hab mich über die Portierung meiner Telekomnummern wohl zu früh gefreut, folgendes Problem tritt auf. Aus dem Vodafone-Netz kann ich angerufen werden, aber nicht aus dem Telekomnetz. Das gilt nur für die portierten Nummern. Die Störung hab ich letzten Samstag an Vodafone gemeldet.
Zu meiner Beschwerde bei der Regulierungsbehörde wegen Fehlportierung habe ich letzten Freitag einen Anruf von der Behörde bekommen, ich muss sagen die sind tatsächlich bemüht zu helfen. Ich hab heute den zuständigen Bearbeiter nochmals kontaktiert und das Problem "Anruf aus Telekomnetz" geschildert. Sollte Vodafone das Problem nicht beseitigen können soll ich mich nochmal melden. Die Reg-Behörde will sich dann direkt mit der Telekom in Verbindung setzen.
Zu LTE - seit letzten Donnerstag mit neuer Firmware auf Easy- und Turbobox keinerlei Ausfälle.
Zu meiner Beschwerde bei der Regulierungsbehörde wegen Fehlportierung habe ich letzten Freitag einen Anruf von der Behörde bekommen, ich muss sagen die sind tatsächlich bemüht zu helfen. Ich hab heute den zuständigen Bearbeiter nochmals kontaktiert und das Problem "Anruf aus Telekomnetz" geschildert. Sollte Vodafone das Problem nicht beseitigen können soll ich mich nochmal melden. Die Reg-Behörde will sich dann direkt mit der Telekom in Verbindung setzen.
Zu LTE - seit letzten Donnerstag mit neuer Firmware auf Easy- und Turbobox keinerlei Ausfälle.