LTE News

    LTE Report: Standorte in Vorbereitung

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    "Puh" wenigstens weißt du um deine Rechtschreibqualitäten :)
    Aber mal im Ernst: Ich bin auch kein Lexi-Gott. Aber schnell mal über Word oder Openoffice jagen hilft schon Wunder.
    Und der erste Satz gewinnt den Preis für den längsten Schachtelsatz hier im Forum ;-)
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    @unregistrierter Gast (ssh?),
    also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich vera... willst.
    Wer z.B. die deutsche Orthografie im Wesentlichen richtig anwendet/beherrscht, sollte sich auch grammatikalisch verständlich ausdrücken können!
    Und das ist nur ein Gedanke, den ich gerade so im Kopf habe.
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne

    ssh

    New Member
    Nein bestimmt nicht ich bin nur einer der schneller schreibt wie er liest, und der enter Knopf ist dann auch so dick das ich immer erst den Inhalt kapier wenn ich ihn zweimal gelesen habe.
    Hab nur alles andere im griff… bin halt ein Antennen Künstler. Bau schon 22 Jahre die Dinger Welt weit auf und wenn es sein muss sprengen wir den scheiß dann bei bedarf auch einfach wieder wech… eure rechtschreib gurke nr.1
    es lebe die technik, und LTE ist die Zukunft...
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    wenn die Qualitaet deiner Infos, die du hier anbringen willst, so top ist wie dein Deutsch, na dann a guads Naechtle.


    wir sind eine Antennebau-Firma in old germany, die mit den LTE Antennenverteilung in Deutschland beauftragt worden sind, es werden auf jeden Fall mehr Antennen aufgebaut als bei UMTS, es ist dann am ende alle 8 Km eine an rumstehen oder irgend wie hängend angebracht, so das alle so gar in der größten Pampa eine bekommen werden, denkt an big brother, der will ja auch was mitbekommen. es ist ja die digitale form und wenn alle gefunden werden sollen dann muss schon am ende alles online kommen oder nicht... werde immer etwas rauslassen so bald ich es darf, momentan haben wir noch eine Verschwiegenheit-Klausel unterschreiben... jedoch durch die Blume, wartet mit dem Handy Kofen, das lohnt sich nicht, denn die Generation lte liegt noch auf dem warteband, erstmals iphone
    S4 und dann band in China lehrfahren... Samsung hat zwar schon ein taugliches rausgebracht, ist jedoch auch nur ein prototype... Mitte nächstes Jahr sollten dann die Dinger was tauchen.... denn ein Taucher der nicht taucht, der taucht nichts.. ne eure Rechtschreibobergurke Nr.1
     

    ssh

    New Member
    und noch mal

    ach ja und wenn ihr immer an den rechtschreib schwachsinn aufhängt, lass ich euch gerne mal mit auf ne 380m Antenne hoch klettern, denn da muss man nur eier in der hose haben, da hilft am ende keine deutsche rechtschreibung, ich bin halt och kein deutscher, war schon immer ein universeller... nun jedoch nichts für ungut.. danke, euer rechtschreib ober gurkenmeister.... :cool:
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    Ok,
    jetzt wird es versöhnlich ;).
    Du hast also technisches Verständnis. Da hier viele mit ihren Masten und dem Empfang "kämpfen" könntest du also da was hilfreiches beisteuern - in den entsprechenden Unterforen natürlich?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    aufgrunt ter Rextescheipschweche gehe ich tafon auß, taß tu nicht 380 sontern 38,0 Medder meinsst. Pass uff, dass dir keins deiner eggs verrutscht :p

    recht trollig.....


    ach ja und wenn ihr immer an den rechtschreib schwachsinn aufhängt, lass ich euch gerne mal mit auf ne 380m Antenne hoch klettern, denn da muss man nur eier in der hose haben, da hilft am ende keine deutsche rechtschreibung, ich bin halt och kein deutscher, war schon immer ein universeller... nun jedoch nichts für ungut.. danke, euer rechtschreib ober gurkenmeister.... :cool:
     

    MALP

    New Member
    Tarif
    Vodafone SIM only - 15 GB
    LTE Speed
    über LTE Speedtest 14550kbit/s
    Hardware
    FB 6840 LTE; LTE800-Dual-BiQuad-Desktop-Antenne
    @nota2225,
    jetzt haste ihn verschreckt - oder war ein "Spammer".
    LG
    MALP
     
    Oben