LTE News

    Rundstraler oder Richtantenne

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    @Franz: na bei euch "da unten" ist das ja noch human, komm mal hier zu uns in den osten, was hier an mobilfunkmasten in die landschaft gesetzt wurde. sharing unter den anbietern gibts leider nicht oft, zumindest nicht, dass sich alle 4 einen mast teilen.

    hier findest du vor allem nicht selten den wahnwitz, dass jeder anbieter einen eigenen mast gebaut hat und diese 4 dann in unmittelbarer nähe zueinander stehen (z.b. am berliner autobahn-ring zu sehen oder gen norden), oft nur 50-100m entfernt voneinander. :(

    und nun kommt ja noch tetra dazu, juhu... noch mehr betonpfähle, die in den himmel ragen.

    war ein paar mal in bayern, da der vater meiner freundin dort wohnt und ich wundere mich immer und suche die versteckten masten. und wenn man doch mal welche sieht, sind die größtenteils scheinbar wirklich von allen anbietern gleichzeitig besetzt.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Schau mal hier :

    http://www.dfmg.de/

    Wenn sich mehrere Provider einen Masten teilen. Eigentlich keine schlechte Lösung

    Wußte ich bis vor ca. einem Jahr auch noch nicht.

    Ich wußte nur , das es wie z.B. Abel&Käufel eigene Richtfunkstrecken haben und man sich auf deren Masten mit einmieten kann.

    Gruß

    Franz
     
    Oben