LTE News

    Vodafone LTE + Telefon parallel zum Festnetzanschluss ?

    WeißDuDochNet

    New Member
    Hi,

    danke für deine Antwort. Ja umstecken muss ich dann nicht weil ich den anderen Anschluss dann nicht mehr nutzen werde :-D.

    Die Telefonie läuft ja dann auch über die LTE Sim-Karte mit, richtig? Also hat mit "herkömmlichem Festnetz" nichts zu tun oder?

    Weil was mich so verunsichert war, dass ich bei VF angerufen hatte und das selbe gefragt habe, der Typ mir keine wirkliche Antwort gegeben hat. Er meinte nur das müsse er machen und das ginge nicht bei der Onlinebestellung... Aber auf meine Nachfragen was da nicht geht beim Onlinebestellen habe ich keine konkrete Antwort bekommen.

    Und da wollte ich mich sicherheithalber nochmal informieren bevor ich bestelle .

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet:

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    klar, wieso denn nicht? du musst nur, um das internet von VF zu nutzen, dann entsprechend "umstecken" oder das wlan wechseln. du kannst soviel parallele anschlüsse machen, wie deine bonität und bankkonto hergeben :D ;)
     

    WeißDuDochNet

    New Member
    Hi,

    danke für deine Antwort. Ja umstecken muss ich dann nicht weil ich den anderen Anschluss dann nicht mehr nutzen werde :-D.

    Die Telefonie läuft ja dann auch über die LTE Sim-Karte mit, richtig? Also hat mit "herkömmlichem Festnetz" nichts zu tun oder?

    Weil was mich so verunsichert war, dass ich bei VF angerufen hatte und das selbe gefragt habe, der Typ mir keine wirkliche Antwort gegeben hat. Er meinte nur das müsse er machen und das ginge nicht bei der Onlinebestellung... Aber auf meine Nachfragen was da nicht geht beim Onlinebestellen habe ich keine konkrete Antwort bekommen.

    Und da wollte ich mich sicherheithalber nochmal informieren bevor ich bestelle .

    Gruß
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo und willkommen hier im Forum,

    ist doch völlig egal was man schon hat. Ist doch wie ein Neuantrag ohne Nummernportierung. Und wenn ich jetzt 20 Telefonanschlüsse und DSL-Leitungen hätte macht das auch keinen Unterschied. Neuantrag ist Neuantrag.

    Und LTE ist vollkommen autonom und auf keinerlei Kabel von außen angewiesen (Internet und Telefonie wird alles gefunkt)

    Na dann viel Erfolg und viele Grüße
    Ospel
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...na dann viel Erfolg und über ein paar Zeile, wie denn LTE bei dir läuft würden wir uns freuen....;o))

    VG
    Ospel
     
    Oben