LTE News

    Vodafone oder Telekom LTE

    sinelinea

    New Member
    Guten Abend in die Runde,

    habe erst nach meiner telefonischen Bestellung von Vodafone LTE dieses Forum gefunden und nach kurzem Lesen schon den Eindruck gewonnen, dass ich besser mit der Telekom bedient gewesen wäre (nie für möglich gehalten)

    Vielleicht gibt es ja rein zufällig jemanden hier, der etwas zu Vodafone LTE in 35440 Linden sagen kann. Ich weiß nichts von einem Funkturm in der Nähe, kann aber hier in der Einöde angeblich nicht mal mehr DSL light bekommen, obwohl ich es jetzt 2 Jahre lang hatte, bin deshalb wohl auf LTE angewiesen, das laut Vodafone hier mit Outdoor Antenne möglich sein soll.

    Wer kann mir raten, noch kann man von so einem Vertrag wohl zurücktreten?

    Danke schon mal im Voraus für eine Antwort
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Guten Abend in die Runde,

    habe erst nach meiner telefonischen Bestellung von Vodafone LTE dieses Forum gefunden und nach kurzem Lesen schon den Eindruck gewonnen, dass ich besser mit der Telekom bedient gewesen wäre (nie für möglich gehalten).....

    Das wird vermutlich daher kommen, daß die meisten hier im Forum einen Vodafone LTE haben und dementsprechend mehr Probleme besprochen werden. Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre.

    Zu deiner Frage: Abdeckung in 35440 Linden, könnte ich dir was sagen, wenn ich nicht nächste Woche Urlaub hätte.
    Wenn dann die Info noch benötigt wird, kannst du mich gerne noch mal kontaktieren.

    Gruß A.
     

    sinelinea

    New Member
    Oh, vielen Dank!!
    Das weiß ich jetzt schon, dass ich die Info auch in einer Woche noch benötige.
    Wäre die gute Tat der Woche, einer alten Frau zu LTE verholfen oder sie davor beschützt ;-)

    Schönen Urlaub!!
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Dann schicke mir bitte am 26.11. eine PN mit Straße/PLZ, evtl. noch mal mit Verweis auf dieses Thema.
    Dann wollen wir mal sehen, ob der alte Experte einen Kunden gewinnen kann :rolleyes:
     
    Oben