LTE News

    Drosselt VF doch schon nach zu hohem Volumen?

    schokokeks

    New Member
    Hardware
    Fritzbox LTE
    Dass VF noch nicht drosselt, weiß ich ja soweit. Nun habe ich aber die letzten zwei Tage ziemlich hohen Traffic gehabt (20 - 30 GB je Tag) und da ist mir aufgefallen, dass die Bandbreite abends dann wirklich auf 300 - 500 kbit/s heruntergegangen ist. Gut, vertragsgemäß wird nach 30 GB im Monat gedrosselt - naja irgendwann mal. Aber kann es sein, dass die Jungs bei einem solch hohen Aufkommen am TAG dann doch schon mal den Hahn zudrehen?

    Finde das Ganze ja auch nicht weiter schlimm, hat mich jetzt eben nur neugierig gemacht.

    Nachtrag: Habe gerade festgestellt, dass eine Neuverbindung per Fritzbox das Problem behebt... (zumindest temporär)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben