LTE News

    Anschluss bei Extreme Lte Antenne und Huawei B618

    Matze32

    New Member
    Tarif
    Gigacube Unbegrenzt
    Hardware
    Gigacube Basic
    Moin zusammen,
    folgende Frage habe ich und zwar ich habe mir eine Externe Antenne ( https://www.wlan-shop24.de/index.php?a=1035&bewertung_anzeigen=1) für meinen LTE Router ( Huawei B618-x) gekauft.

    Jetzt ist mir aufgefallen das die Antenne bei den Anschlüssen keine Bezeichnung hat. Der Huawei Router hat bei den Externen Anschlüssen einmal Main und einmal DIV stehen.

    Ist das dann egal wo ich welches Kabel anschließe?

    Danke für eure Antworten

    Gruß Matthias
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk M
    LTE Speed
    3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56
    Das ist egal.
    Je nach Empfangsverhältnis kann man durch Tauschen der Anschlüsse evtl. bessere Werte erreichen, wie auch durch die Positionierung und Ausrichtung der Antenne. Bei grenzwertigen Empfangsverhältnissen muss man durch Probieren die beste Einstellung finden.
     
    Oben