LTE News

    Brauche Hilfe beim abrufen der e-Mails

    isarman

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 21600
    Hardware
    B1000
    Hallo,

    seit Mai bin ich im Genuss von LTE von Vodafone mit einer Geschwindigkeit von 21,6 Mbit.
    Meinen alten DSL Vertrag von der Telekom hab ich auch noch laufen, wegen Telefonie(da die paar Euro an Mehrkosten nicht mehr ins Gewicht fallen).
    Hab auch 2 verschiedene e-Mail Programme, Windows Mail und MS Outlook 2010.
    jedesmal haut er mir einen Fehler rein:Fehler:0x800CCC90 beim ausführen der Aufgabe xxx@t-online.de
    Nachrichten werden empfangen. Serververbindung wurden unterbrochen.bla, bla, bla.
    Antwort des Servers: ERR identification failed. Die Einstellung in Outlook hab ich so gemacht wie in T-Online beschrieben.
    Also mit Popmail@t-online.de + smtpmail.t-online.de . Pop3 bei 110 und Smtp bei 25.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke.
    :confused:
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    probier das mal:

    klick 1

    klick 2

    klick 3

    kannst ja posten, ob es hilfreich war und dein Problem geloest ist ;-)
     

    isarman

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 21600
    Hardware
    B1000
    Es klappt nicht

    Danke für die Antwort, aber es funz noch nicht.
    Das Problem:
    2 verschiedene e-Mails von T-Online mit MS Outlook 2010
    Einstellungen sind identisch
    1x als T-Online Freemail, 1x als T-Online Mail im Standartpaket.
    Jetzt hab ich noch eine weitere Fehlermeldung: Testnachricht senden:Antwort des Servers: 421 Identification failed(1).
    Was soll das jetzt sein?
    Ich hab ein e-Mail Passwort für die e-Mail Adresse eingerichtet was nicht funzt.
    Nix.
    Danke.
    :confused:
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    die Telekom liest bestimmt hier mit und ist dir boese, dass du bei VF LTE hast :)

    nee, im Ernst: bist du wirklich noch zu 100 % Telekom-Kunde: ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass das "freemail" nur noch webbasiert geht.

    Ich wuerde im Monat ca. 1,50 EUR in die Hand nehmen, eine eigene Domain registrieren und das Freemailzeugs dorthin weiterleiten lassen.....

    Guck dir mal DF oder all inkl an.....Top Leistung fuer wenig Kohle!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo,

    ...
    Die Einstellung in Outlook hab ich so gemacht wie in T-Online beschrieben.
    Also mit Popmail@t-online.de + smtpmail.t-online.de . Pop3 bei 110 und Smtp bei 25.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Danke.
    :confused:

    Hier mal die Fehlerbeschreibung:



    __________________________________________

    1. Fehler 0x800CCC90
    Evtl. überschreitet Ihre E-Mail-Adresse die zulässige Zeichenanzahl von 255 Zeichen. Bitte tragen Sie in Ihrer E-Mail Software in den Kontoeinstellungen als Benutzername Ihre E-Mail- Adresse @t-online.de ein. Falls diese Lösung nicht greift, versuchen Sie bitte, Ihre E-Mail über das E-Mail Center abzuholen und das Postfach zu leeren.

    _________________________________________

    existiert der Vertrag mit der E-Mailadresse wirklich noch??? T-Online schließt nämlich das Postfach wenn der Internetvertrag nicht mehr besteht. Wenn das E-Mailkonto erhalten bleiben soll, muß unbedingt bei der Kündigung das vorher vermerkt sein.

    Bei T-Online anrufen
    08003301000 und nachfragen



    popmail.t-online.de kein @-Zeichen als Serveradresse steht bei dir am Anfang

    Server erfordert Authentifizierung wie posteingangsserver

    Gruß

    Franz
     
    Oben