LTE News

    Drucken mit speedport LTE II

    jnwi1

    Member
    Tarif
    Magenta Zuhause Hybrid S
    LTE Speed
    0-16000
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Hallo, mit dem neusten Update kann man ja auch an den speedport II einen usb Drucker anschließen und Drucken. Über meine alte FB ging da früher sehr gut. Kann mir nun aber einer sagen, wi ich esw mit dem speedport einrichte? Vieleicht auch für Apple denn ich besitze einen iMac und meine Familie haupsächlich Windows Rechner.

    Vielen Dank
     

    Meester Proper

    New Member
    Ab PDF-Seite 39: [DLMURL]https://dl.dropboxusercontent.com/u/26472426/help.pdf[/DLMURL]
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    jnwi1

    Member
    Tarif
    Magenta Zuhause Hybrid S
    LTE Speed
    0-16000
    Hardware
    Speedport Hybrid
    ich danke dir für die schnelle Antwort.
     
    Oben