Hallo @ all,
habe seit einigen Wochen die EB904. Seit dem klappt das Vermitteln / bzw. die Rückfrage zu anderen Apparaten ( EG ins 2.OG ) nicht mehr. Das interne Anrufen geht aber. Ich habe schon alle Flashzeiten ausprobiert und nichts hat sich geändert. Beim drücken der R * ... Tasten hört mein gegenüber nur die Töne der Tastenkombi. Beim externen Anruf erscheint im Telefondisplay immer die Anrufnummer doppelt. Hat das mit dem zu tun? Der Techniker ( Firma ) hat leider auch keine Ahnung mehr an was das liegt.
Bei der Vodafone LTE Hotline konnte man mir auch nicht unbedingt helfen.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? 
Technische Daten zu meinem System.
EB 904 LTE ( einen analog Anschluss angemeldet )
Telefone: Siemens Gigaset C320, ( Buchse F ) Siemens euroset 2020 ( Buchse U )
Vielen Dank für eure Antworten oder weitere Fragen
gus
habe seit einigen Wochen die EB904. Seit dem klappt das Vermitteln / bzw. die Rückfrage zu anderen Apparaten ( EG ins 2.OG ) nicht mehr. Das interne Anrufen geht aber. Ich habe schon alle Flashzeiten ausprobiert und nichts hat sich geändert. Beim drücken der R * ... Tasten hört mein gegenüber nur die Töne der Tastenkombi. Beim externen Anruf erscheint im Telefondisplay immer die Anrufnummer doppelt. Hat das mit dem zu tun? Der Techniker ( Firma ) hat leider auch keine Ahnung mehr an was das liegt.
Technische Daten zu meinem System.
EB 904 LTE ( einen analog Anschluss angemeldet )
Telefone: Siemens Gigaset C320, ( Buchse F ) Siemens euroset 2020 ( Buchse U )
Vielen Dank für eure Antworten oder weitere Fragen
gus