Hallo, ich habe mir von Vodafone ein LTE Zuhause Telefon und Internet gekauft und auch innerhalb von 2 Tagen die EB und die TB inklusive SIM
Karte bekommen.

Heute Abend habe ich das ganze ausgepackt und probiert anzuschliessen. Es gibt ja eine Schnellanleitung sowie reichlich hilfreiche Videos im Net.
Leider bekomme ich keine Verbindung.

EB leuchtet 2 mal rot =immer an ( an/aus und Funksignal beides immer rot )
TB An/aus blinkt weiß und Funksignal leuchtet Dauer ROT.
Beim Anmelden via Telefon sagt mir die freundliche Dame " Ueberprüfen Sie die Verkabelung zwischen Ihrer Telefon Buchse und der DSL Buchse an Ihrer
DSL Easy Box. ICh will doch gar kein DSL sondern LTE!!

Anmelden über Computer /Browser/ easy.box/root/123456 bringt mich auch nicht weiter.
Die PIN und Super Pin kann ich bis jetzt nirgends eingeben.
Die TB anders zu platzieren habe ich auch schon probiert ( naja wer hat schon 20 mtr LAN Kabel so rumliegen--ich gerade nicht) Leider ohne Erfolg.

Wer kann weiterhelfen, ich weigere mich zu glauben das ich einfach gar keinen Empfang habe,hatte doch extra bei der Vodafone Hotline angerufen und überprüfen lassen ob LTE funzt. Laut Aussage VF sogar indoor mit 21000.
Ach ja PLZ 23843
Wer kann mit Rat weiterhelfen???
Danke
Karte bekommen.
Heute Abend habe ich das ganze ausgepackt und probiert anzuschliessen. Es gibt ja eine Schnellanleitung sowie reichlich hilfreiche Videos im Net.
Leider bekomme ich keine Verbindung.
EB leuchtet 2 mal rot =immer an ( an/aus und Funksignal beides immer rot )
TB An/aus blinkt weiß und Funksignal leuchtet Dauer ROT.
Beim Anmelden via Telefon sagt mir die freundliche Dame " Ueberprüfen Sie die Verkabelung zwischen Ihrer Telefon Buchse und der DSL Buchse an Ihrer
DSL Easy Box. ICh will doch gar kein DSL sondern LTE!!
Anmelden über Computer /Browser/ easy.box/root/123456 bringt mich auch nicht weiter.
Die PIN und Super Pin kann ich bis jetzt nirgends eingeben.
Die TB anders zu platzieren habe ich auch schon probiert ( naja wer hat schon 20 mtr LAN Kabel so rumliegen--ich gerade nicht) Leider ohne Erfolg.
Wer kann weiterhelfen, ich weigere mich zu glauben das ich einfach gar keinen Empfang habe,hatte doch extra bei der Vodafone Hotline angerufen und überprüfen lassen ob LTE funzt. Laut Aussage VF sogar indoor mit 21000.
Ach ja PLZ 23843
Wer kann mit Rat weiterhelfen???
Danke