LTE News

    FB 6840 Hardware defekt?

    carlos

    New Member
    Tarif
    O2 LTE zuhause online
    LTE Speed
    7 MBit/s
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Bitte an diejenigen die an der FB LTE Internettelefonie eingerichtet haben:
    könnte jemand von Euch mal unter den erweiterten Einstellungen der Internettelefonie den Punkt aktivieren "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" aktivieren und als Wert "30 Sekunden" auswählen?
    Bei mir ist nach "Übernehmen" der Punkt sofort wieder deaktiviert und Easybell meint, das würde meine häufigen Gesprächsunterbrechungen verursachen.
    Der Service von AVM meint, dass es sich um ein Firmware Problem handelt, kriegt das Problem aber nicht gelöst.
    Habe das Problem mit der 08, 09 und der 09 Beta.
    Ich denke mittlerweile, dass es vielleicht eher ein Hardware-Problem ist, dafür müsste ich aber wissen, ob das bei anderen Geräten einzustellen ist. Wenn HW-Problem, dann würde ich mal mit dem Händler (Cyberport) reden.

    Ach ja: Anbieter ist O2, sollte aber für den Test keine Rolle spielen

    Danke schonmal

    Carlos

    Edit:
    ich hab vergessen zu erwähnen: hab jetzt auch mitgekriegt, dass die FB mitten im Betrieb völlig unmotivierte Resets macht. Hatte erst gedacht, das wäre eine Art 24h-Zwangstrennung.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben