LTE News

    Fragen zum HUAWEI 5G CPE Win

    brain1107

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause L
    Hardware
    Fritzbox 6842 + 2 Stabantennen
    Hallo zusammen,

    Habe Fragen zu oben genannten LTE Router. Da dieser aktuell nicht offiziell in Deutschland Verfügbar ist, findet man nur relativ wenige Infox zu dem Router. Was ich schon finden konnte ist, das er alle 4G Bänder bei uns unterstützt, was mir aber noch nicht klar ist, wäre:

    Handelt es sich überhaupt bei dem Gerät um einen vollwertigen Router muss das Gerät noch an einen WLAN Router angeschlossen werden? Würde wenn das Gerät direkt an meinem Powerlan Adapter anschließen.

    Ist das Gerät vom Netzteil her in Deutschlan nutzbar oder ist das auf Grund der Spannungsversorgung nicht möglich?

    Würde mich auf Infos oder Hinweise Freuen um mir dann zu Überlegen das Gerät über aliexpress zu bestellen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Chris
     
    Oben