LTE News

    Hat jemand eine WAN IP Adresse (42.x.y.z) aus den USA??

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wie ich eben aus dem Fachbereich erfahren habe sollen die "Probleme" mit den 47er IP Adressen behoben sein.
    Es sollte jetzt korrekt Deutschland angezeigt werden.
     

    Elke T.

    New Member
    Leider ist das Problem nicht behoben...

    Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen (nach einem Absturz musste ich meine Easybox resetten) eine kanadische IP 47...., und nach gefühlten 100 Resets auch immer wieder "nur" eine kanadische bekommen. Leider kann ich damit im WLAN nicht mehr das Musikfernsehen "Putpat.TV" nutzen, da es nur für Deutschland funktioniert. Eine sehr ärgerliche Situation, in der mir auch der wirklich bemühte Vodafone-Kundendienst nicht helfen konnte.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine deutsche IP-Adresse zugewiesen zu bekommen und wird die notwendige Umstellung bzw. regionale Zuordnung der neuen Adresskreise in absehbarer Zeit durchgeführt? Wenn nicht, wäre das für mich leider ein KO-Kriterium für Vodafone, denn ansonsten sind wir mit dem LTE recht zufrieden.
    Freundliche Grüße
    Elke T.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Die 47er IP Adressen sind schon etwas länger Vodafone Deutschland zugeordnet, also Deutschland zugehörig.
    Leider gibt es noch einige Server, die das noch nicht umgestellt haben. Dazu gehört wohl auch Putpat.tv.
     

    Elke T.

    New Member
    Danke...

    ...für die schnelle Antwort, dann weiß ich jetzt, an wen ich mich zu wenden habe.
    Viele Grüße
    Elke T.
     
    Oben