LTE News

    LTEwatch funktioniert nicht mehr

    oTTmiX

    New Member
    Tarif
    Freenet Funk unlimited
    Hardware
    Fritzbox 6890v2 - Labor: 105257
    Hallo zusammen,

    ich habe nun folgendes Problem:
    Bei mir funktionierte LTEwatch v.1.5 ohne Probleme. Nach einem Umzug wollte ich mal wieder den besten Standort ermitteln mit meiner
    Fritzbox 6890LTEv2, Labor 105257.

    Dazwischen habe ich mehrere Windows 11 Updates installiert und auch die neuste Labor Firmeware aufgespielt.
    Nun schließt sich das Programm innerhalb von ein paar Sekunden.
    Die Daten von dem Nutzer und dem Passwort waren richtig eingegeben, wie hier in dem Forum beschrieben. Passwort ohne Sonderzeichen und es wurde als Administrator gestartet.

    Bin am verzweifeln, habe überall nach einer passenden Lösung gesucht.

    Wäre für einen Ratschlag dankbar.

    Unter dem Local Ordner FritzNet habe ich zwar gelesen, dass die MachineToLocalUser" requirePermission="false ist.
    Verstehe aber nicht warum.
    Am Nutzernamen und Passwort habe ich nichts verändert von damals als es lief. Habe auch neuen Benutzer angelegt und simples Passwort probiert. Natürlich
    mit den //// dazwischen.
    Vielleicht weiß jemand die Lösung dieses Problems.
     

    Anhänge

    • user.config_1.txt
      2,9 KB · Aufrufe: 78
    Oben