72157
Member
- Tarif
- Call+Surf per Funk / O2 freenet
- LTE Speed
- TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
- Hardware
- TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
Seit einigen Tagen bekomme ich auf https://pass.telekom.de/ diese Auskunft:
Unter https://pass.telekom.de/datennutzung wird mir seit Tagen ein unverändert verbrauchtes Volumen von 9GB angezeigt.
Bin täglich im home-office, es müsste der Verbrauch ständig steigen.
Jetzt ist die Frage, ob es ein Defekt ist oder ob bei der Telekom das Volumen nicht mehr gezählt wird.
Unter https://pass.telekom.de/datennutzung wird mir seit Tagen ein unverändert verbrauchtes Volumen von 9GB angezeigt.
Bin täglich im home-office, es müsste der Verbrauch ständig steigen.
Jetzt ist die Frage, ob es ein Defekt ist oder ob bei der Telekom das Volumen nicht mehr gezählt wird.