LTE News

    Router von TDT C1500-Serie

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Leute,

    gerade wurde ich von Herrn Weinzierl von der Firma TDT angerufen. Demnächst bekomme ich von der Firma TDT ihr Paradestück zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

    Die Firma TDT GmbH aus Landshut veranstaltete im Rahmen der Deklarationstage in Landshut einen Seminar mit dem Schwerpunktthema LTE. Herr Michael Pickardt, Geschäftsführer...

    http://www.ltemobile.de/news/newsdetails/rueckblick-lte-seminar-der-firma-tdt-gmbh/

    Ein Rückblick auf den Seminar aus Sicht der Firma TDT GmbH

    [DLMURL]http://www.tdt.de/de/lte-seminar-rueckblick/[/DLMURL]

    Entsprechende Videos zum Seminar

    [DLMURL]http://www.tdt.de/de/lte-seminar-video[/DLMURL]

    Hier das gute Stück das ich bekommen soll:

    [DLMURL]http://www.tdt.de/de/products/dsl/c1500[/DLMURL]

    Flyer Technische Daten

    [DLMURL]http://www.tdt.de/downloads/doc_download/34-c1500-flyer-de[/DLMURL]

    Manual

    [DLMURL]http://www.tdt.de/downloads/doc_download/24-elw-c1500-c2000-m3000-g5000-de[/DLMURL]

    Ich freu mich schon das gute STück testen zu dürfen und euch davon zu berichten , falls nicht Betamax schneller ist als ich :cool: . Ich hab ihn nämlich dem Herrn Weinzierl empfohlen :)


    Gruß

    Franz
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Oben